NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tha-Rik schrieb:
nasagoal schrieb:
@YI2:
(noch) einfacher oder (hoffentlich) schwieriger als New Super Mario Bros. :-?

edit:
und wie ist das Speichersystem?
nach jedem Levelm oder so wie bei NSMB?
:)

YI2 ist auf jeden Fall schwerer als NSMB. Aber was hast du eigentlich gegen einfache Jump N Runs? Yoshi's Island für das Snes ist imo das einfachste Mario Game ever und trotzdem finde ich es genial.
Ich habe gerne länger etwas von einem Spiel als einen oder zwei Nachmittage, so wie bei NSMB. Ziehe dir mal SMB3 rein, da finde ich den Schwierigkeitsgrad wesentlich besser, da habe ich beim allerersten Durchspielen mir an einigen Stellen auch mal richtig die Zähne ausgebissen und war dann um so glücklicher als ich es dann doch geschafft hatte. NSMB war für mich dagegen ein lockeres Durchgerenne...

@Nasagoal

Natürlich ist es vom Schwierigkeitsgrad her kein Vergleich zu SMB3.
Also ich habe den Eindruck, dass du einfach durchgerusht bist. Falls dies der Fall ist, hast du einiges verpasst. Das Sammeln dieser Münzen und freischalten der versteckten Level ist ja eher die grosse Herausforderung.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Auf der einen Seite die 9.1 von Gamespot, auf der anderen Seite die umgerechnet 68,3 % bei der EGM (wobei die EGM immer etwas strenger ist) und die 8.0 bei IGN.
Die Gamespot-Wertungen stimmen manchmal genau mit meinen überein, aber seit sie MGS 3 mit nur eine 8.7 gegeben haben, bin ich vorsichtiger geworden bei Gamespot-Wertungen...

@stupormundi:

Wieso mit 87 % hat MGS3 doch noch recht gut abgeschnitten-von mir hätte es noch weniger bekommen! :P ;)

@YI2:

KAUFEN marsch, marsch! :)

1UP gab 6.5!

Naja von dieser Seite nehme ich seit kurzem e etwas mehr Abstand....

Das Game ist echt ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil.
Einzig die Musikuntermalung würde ich kritisieren. Die ist einfach nicht so eindringlich wie bei Teil 1.

In der neuen Maniac hat das Spiel 86% bekommen - also kann man getrost zugreifen als 2D Jump n Run Fan.Ich werds tun.

Sasuke schrieb:
In der neuen Maniac hat das Spiel 86% bekommen - also kann man getrost zugreifen als 2D Jump n Run Fan.Ich werds tun.

Jep, freu mich auch schon drauf.

Mario vs. Donkey Kong 2 hat zwar nur 78 bekommen, trozdem wird wohl auch das gekauft. :)

Howard schrieb:
Mario vs. Donkey Kong 2 hat zwar nur 78 bekommen, trozdem wird wohl auch das gekauft. :)

Kann ich auch empfehlen, die Demo war toll, der Vorgänger imo auch.

@YI2: 86% reichen mir, auch sonst hätt' ich's mir geholt. 2D J'nRs können alles und neben Elite Beat Agents hat mein DS momentan kein Futter. Von daher, Pflichtkauf.

klasse game, ich liebe 2d spiele und yoshis island ist eins der hübscheren.

klare kaufempfelung von mir :D

Zu Yoshi Island DS kann ich mich nur anschließen geiles Game was mich etwas stoert sind die neuen Sounds da haben mir die alten teilweise besser gefallen.
Die wenn Yoshi eine Stampfatacke macht finde ich doof, aber ist ein must have das game

Ich würde mir dieses Game am 1. Dezember sofort kaufen, wenn nicht eine Woche später der Wii erscheinen würde, der mein ganze Budget für die nächsten Wochen verschlingt.

Ich war schon in den Vorgänger verliebt... wenn ich mich an etwas erinnere, dann ist es das penetrante Geplärre von Baby Mario, was zwar nervig war, aber dennoch zu dem Game passt :D

Yggdrasill schrieb:
Ich würde mir dieses Game am 1. Dezember sofort kaufen, wenn nicht eine Woche später der Wii erscheinen würde, der mein ganze Budget für die nächsten Wochen verschlingt.

Hrrhrr, same thing here. Hab auch shcon überlegt ob ichs mir kaufen soll... Aber der Man!ac konnte ich bisher immer vertrauen und das Spiel werd ich mir dann bestimmt irgendwann nachm Wii kaufen , vielleicht im Januar passend zu meinem Geburtstag ^^

So, hab's jetzt. :)

Gefällt mir sehr gut, versteh' grad (noch) nicht, warum's manche nicht soo toll bewertet haben. Na ja, werd' ich ja dann bald sehen. Momentan kann's für mich aber auf jeden Fall noch im Ansatz mit NSMB mithalten. Mal sehen, wie's weitergeht, hab ja noch nicht wirklich lange gespielt.

(Minispiele und Manegerie sind aber schonmal positive Überraschungen)

Edit: Der Sternencode ist noch nicht freigegeben, oder? Oder funktioniert der bei euch?

Ich warte noch auf mehr Eindrücke und auch auf den Test der N-zone :) Bin irgendwie noch unschlüssig. Und nächste Woche ja dann noch der Wii, insofern ist Geld eh Mangelware.

Hmm... :(

Habe das Spiel schon ein paar Tage und muss sagen mir gefällt es sehr gut. Bis jetzt ist das Spiel Top und ich bereu nicht den Kauf; Nintendo Jump & Runs sind einfach die besten!

Wer den Vorgänger gespielt und gemocht hat wird diesen hier auch super finden.

Zurück
Top Bottom