NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würds ja gern durchspielen, aber meine freundin hat meinen ds mit yoshi und peach okkupiert ... naja, mal zelda auf der wii durchspielen :)

also, es gibt da ein problem:

in welt 4, 1. level komm ich nach dem ersten checkpoint nicht weiter.
da sind ja diese riesen-klötze, die nach unten fallen, wenn man auf ihnen steht, aber irgendwann steht man auf so nem etwas längeren stein, der fällt dann nach unten, wenn man auf ihm steht, aber die plattform, zu der ich hin muss, liegt total weit über mir und umso tiefer der stein nach unten fällt, desto geringer sind meine chancen, auf die nächste plattform zu kommen.

ich weiß, ich hab's nen bisschen doof erklärt, aber vllt. kann jemand das level ja nochmal kurz spielen, dann fällt ihm bestimmt ein, was ich meine.... hoff ich zumindest :)

leute, sorry für den doppelpost, aber das musst einfach sein ... sonst bemerkt mich ja nie jemand :neutral:

ich komm nämlich schon seit längerer Zeit nicht weiter, das ist wirklich ärgerlich :shakehead: was genau ich nicht hinbekomme, erfahrt ihr in dem post über mir.

wäre echt nice, wenn mir jemand helfen könnte. macht wirklich keinen spaß, so lange hängen zu bleiben -.-

Da hatte ich auch einen kurzen Hänger. Ist aber eigentlich ganz leicht. Ich versuch mal es zu erklären: Zuerst geht es ja nach unten, dann ist links ein Stein, der sich nicht bewegen lässt und dann geht es weiter nach unten. Jetzt NICHT ganz nach rechts laufen, sondern den kleinen viereckigen Stein benutzen um nach unten zu gelangen. Jetzt ist der Weg nach rechts noch frei und Du kannst auf einen etwas Grösseren gelangen, der nahe genug an der zu erreichenden Plattform liegt.

Pit schrieb:
Da hatte ich auch einen kurzen Hänger. Ist aber eigentlich ganz leicht. Ich versuch mal es zu erklären: Zuerst geht es ja nach unten, dann ist links ein Stein, der sich nicht bewegen lässt und dann geht es weiter nach unten. Jetzt NICHT ganz nach rechts laufen, sondern den kleinen viereckigen Stein benutzen um nach unten zu gelangen. Jetzt ist der Weg nach rechts noch frei und Du kannst auf einen etwas Grösseren gelangen, der nahe genug an der zu erreichenden Plattform liegt.

thx für deine Hilfe -> hab's jetzt hinbekommen :)
eigentlich wars ganz simpel...aber was soll's

Zurück
Top Bottom