NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt ja jetzt Yoshi's Island DS und scheint nicht mehr online zu sein (siehe Packshot). Beides eher unglücklich, aber egal. Wird sicher eines der 1-3 DS-Spiele sein, die ich mir dieses Jahr noch hole.

Wird auch am 1.Dez. geholt. Nur schade, dass der Release so nah am Wii dranliegt.

Edit: Lesen! Klingt sehr genial und das Frühstück ist auch wirklich lustig umgesetzt. Sehr gut.

http://gonintendo.com/?p=6512

Kommt das nicht erst am 13.? Oder ist das in Japan schon raus? Oder... (lass ich mal frei)? Will haben! Aber gut, ist ja nicht mehr so lange hin, der 1. Dezember.

Stollentroll schrieb:
Kommt das nicht erst am 13.? Oder ist das in Japan schon raus? Oder... (lass ich mal frei)? Will haben! Aber gut, ist ja nicht mehr so lange hin, der 1. Dezember.

Jep, wird zusammen mit VIVA PINATA geholt.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Wertungen der EGM:

Yoshi´s Island DS - 6.5/8.0/6.0

:neutral:

Die haben keine Ahnung.... :hmpf:
Du hast es doch noch nicht gespielt!? :-?

Wenn Nintendo auch noch den Titel versaut hätte... Dann hat der DS 2006 neben NSMB (und Dr. Kawashima's Gehirnjogging, wenn man das als Spiel werten will) aber nicht gerade viel in Europa gehabt. Wenn man sich mal ansieht, was die Japaner alles bekommen haben. :hmpf:

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Wertungen der EGM:

Wenn Nintendo auch noch den Titel versaut hätte... Dann hat der DS 2006 neben NSMB (und Dr. Kawashima's Gehirnjogging, wenn man das als Spiel werten will) aber nicht gerade viel in Europa gehabt. Wenn man sich mal ansieht, was die Japaner alles bekommen haben. :hmpf:

Das SPiel soll zwar nur kurz sein denke aber trozdem, dass es nicht nur vom SNES Vorgängerhype lebt.
Die neuen Babycharakter sehen klasse aus und haben auch andere Fähigkeiten. :)

PS: Phoenix Wright kommt auch noch 2006! ;)

Howard schrieb:
Das SPiel soll zwar nur kurz sein denke aber trozdem, dass es nicht nur vom SNES Vorgängerhype lebt.

Gut, PW kommt noch als echtes Highlight und Importeure haben auch genug zum Spielen, aber ich finde es anmaßend von Nintendo, den europäischen Markt nicht gescheit mit Spielen zu versorgen.

stupormundi schrieb:
Howard schrieb:

Gut, PW kommt noch als echtes Highlight und Importeure haben auch genug zum Spielen, aber ich finde es anmaßend von Nintendo, den europäischen Markt nicht gescheit mit Spielen zu versorgen.

Ich denke mal dafür wird es bis zum April 07 wohl genug DS Futter für uns geben, btw. kommt heuer ja eh noch der Wii!

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Wertungen der EGM:

Naja, konnte man absehen, da Nintendo das Spiel gar nicht entwickelt.
Ich habs jedenfalls geahnt. :shakehead:

Master Cube schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Wertungen der EGM:

Naja, konnte man absehen, da Nintendo das Spiel gar nicht entwickelt.
Ich habs jedenfalls geahnt. :shakehead:

Warten wir mal auf die relevanten Wertungen! ;)

Ich bin fast am Ende und finde es bis jetzt sogar etwas schlechter als Princess Peach oder das neue Kirby. Das Spiel macht zwar fun, aber erreicht nicht mal annähernd die Klasse des Vorgängers. Aber schlecht ist es trotzdem nicht.

Tha-Rik schrieb:
Ich bin fast am Ende und finde es bis jetzt sogar etwas schlechter als Princess Peach oder das neue Kirby. Das Spiel macht zwar fun, aber erreicht nicht mal annähernd die Klasse des Vorgängers. Aber schlecht ist es trotzdem nicht.

Oh.....naja kaufen werd ich mir es wohl trozdem.

Ich hoffe immer noch das das Spiel klasse wird, es muss einfach! Ach ja, wann kommt denn ein neues Wario (einer meiner lieblings Charas), war nicht mal was angekündigt!

@Tha-Rik
Und wie fandeste Princess Peach? :P
Soweit ich gehört hab fanden das einige ja sogar besser als NSMB, wenns an NSMB ran kommt bin ich schon hoch zufrieden, eigentlich auch wenns n gutes bisschen schlechter wird.

Soviel hab ich mir e nicht erwartet, es wurde nur mal so am Rande angekündigt und wurde nicht von N selbst entwickelt. Aber wenns mies is, wärs trotzdem enttäuschend.

Tha-Rik schrieb:

Wieso erreicht es nicht die Klasse des Vorgängers?

Musik?
Levelaufbau?
Grafik?
Gegner?
Endgegner?
Anzahl Level?
Bonusspiele?
Verstecke der Münzen/Blumen?
Eigenschaften der neuen Babys?
...

Das wahrscheinlich einzig interessante Spiel im DS-Weihnachtslineup scheint ein Flopp zu werden. Na toll. Dann pack ich meinen DS erst mal bis auf weiteres weg und irgendwann 2007 hole ich ihn wieder hervor :shakehead:

Zurück
Top Bottom