NDS Yoshi's Island 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Cube schrieb:
wrowa schrieb:
Sasuke schrieb:
Yep, es wird von Artoon entwickelt.
Und das sind die Entwickler des XBox Spiels "Blinx"...
Bei dem Spiel sollte man sich besser keine große Hoffnungen machen...

Ja....leider :shakehead:

Naja, vielleicht schaut Nintendo denen zu 100% auf die Finger, dann kanns doch noch was werden.
Never; wenn Gravitation von denen kam und Miyamoto nicht das halbe Spiel selber macht wird das nix.
 
Naja - es ist im Prinzip ja nur ein 2D Jump n Run -wenn BigN da gut aufpasst dürften sie selber nicht viel vermasseln - immerhin hat es auf der e3 schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
 
Nick32 schrieb:
Hm... Ich schätze mal die unterschiedlichen Charactere werden nur für den Multiplayer gut sein, oder auch ab und zu im Spiel auftauchen, so ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters.
Nein, man kann sie in den Leveln wechseln:
 
Also mir hat das Spiel auf der GC schon Spaß gemacht, es kam mir nur alles nicht besonders neu vor.... Alle Elemente in den Levels, die ich anspielenkonnte, gabs schon in YI1. (z.B. einen Stein an eine Wand rollen, draufsteigen damit man höher kommt)

Aber dass Nintendo so einen berühmten Namen einfach so abgibt und sich nicht selbst drum kümmert find ich schade... :shakehead:
 
Och nee, die Macher von Blinx? :o
Nintendomagie ade - das darf nicht wahr sein.
Im besten Fall werden die alten Spielelemente nur in neue Grafiken und Levels verpackt.
Im schlimmsten Fall wirds ein langweiliges J&R.

Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!
 
OmegaAL-X schrieb:
Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!

Sie entwickeln das Spiel ja unter strikten Vorgaben von BigN - denke nicht das die da großartig eigene Ideen einbauen können :lol:
 
Also mit hat das Game von den DS Spielen die ich gezockt habe übrigens am besten gefallen^^

Gezeigt wurde aber auch nur die E3 Demo.
 
Sasuke schrieb:
Naja - es ist im Prinzip ja nur ein 2D Jump n Run -wenn BigN da gut aufpasst dürften sie selber nicht viel vermasseln - immerhin hat es auf der e3 schon einen sehr guten Eindruck gemacht.
"Nur ein 2D Jump'n'Run"? Du unterschätzt die Arbeit, die in ein solches fließen muss... :/

Aber, wenn die Demo gut war, gibt es vielleicht ja doch noch Hoffnung :)
 
Wir müssen uns auch mal langsam damit abfinden, dass Miyamoto nicht ewig Spiele machen kann. Auch er ist nur ein Mensch und die meisten von uns sind jünger als er :cry:
 
Kai schrieb:
Nick32 schrieb:
Hm... Ich schätze mal die unterschiedlichen Charactere werden nur für den Multiplayer gut sein, oder auch ab und zu im Spiel auftauchen, so ähnlich wie bei Metroid Prime Hunters.
Nein, man kann sie in den Leveln wechseln:

Echte geil, jetzt erst Recht gekauft, aber ein Must Have wärs eh so oder so geworden.
 
Hab's jetzt auch gespielt und fand's richtig gut, die Befürchtungen sind zumindest von der Demo her unberechtigt. Schön lange Demo, spielt sich auch klasse.

War einer meiner Favoriten der G/C.
 
Solange es die selbe Atmosphäre und einen ähnlich genialen Soundtrack bietet wie Teil 1, ist es gekauft^^
 
Was ich etwas seltsam fand:

Yoshi war ziemlich schnell unterwegs, Richtungsänderungen waren schon fast "hektisch"... hat sich angefühlt, als ob der Beschleunigungsknopf dauerhaft gedrückt wäre?!?

Aber ansonsten hat es mir wirklich super gefallen!!!
 
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:o :o :o :o :o :o :o :o :o 8-)
 
uiii die sind von der Demo der E3 / GC
der Endgegner wird wohl der der ersten Welt sein. ar sehr einfach :) aber es war WIE TEIL 1 !!
 
ich sehe schon jetzt zwei Endgegner vom SNES-Teil... werden die jetzt auch schon recycled oder wird es auch neue geben :-?
 
nasagoal schrieb:
ich sehe schon jetzt zwei Endgegner vom SNES-Teil... werden die jetzt auch schon recycled oder wird es auch neue geben :-?
Zwei?
Ich sehe nur einen (Bild 7)!

edit:Oder meinst du Bowser jr.?
Der soll aber ein spielbarer Charakter werden. (?)
 
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