Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:OmegaAL-X schrieb:Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!
Sie entwickeln das Spiel ja unter strikten Vorgaben von BigN - denke nicht das die da großartig eigene Ideen einbauen können
Nasg1 schrieb:Sasuke schrieb:OmegaAL-X schrieb:Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!
Sie entwickeln das Spiel ja unter strikten Vorgaben von BigN - denke nicht das die da großartig eigene Ideen einbauen können
Denke ich auch nicht und werden sie auch nicht.
Kunimitsu schrieb:Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden warum alle das Spiel so toll fanden.
Ich fand es immer eher langweilig und hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht
wie Super Mario World. Am bescheuertsten fand ich immer das mit diesem
Helikopter... konnte nie ganz verstehen wie das da hinein passte.
Sicherlich ist YI auch heute noch eines der besten Jump'n Runs irgendwie,
aber NSMB ist mir trotzdem noch 10x lieber.
PS:
Ach so, ich bin übrigens neu hier, also nicht wundern wenn ihr meinen Namen
noch nirgendwo gelesen habt.
OmegaAL-X schrieb:Ich hoffe auch, dass Nintendo mal wieder ein richtig neues, wegweisendes (Mario)J&R auf den Markt wirft (...)
Kunimitsu schrieb:In
ca. sechs Monaten wird bestimmt jemand ankündigen, dass man an einem
"echten" Super Mario Bros. 4 arbeitet und dann kann man sich auf was gefasst
machen... ^^
OmegaAL-X schrieb:ABER: ich warte schon Jahre auf neues J&R Futter und dieses Jahr ist ein sehr gutes geworden bisher . Ich hoffe mal, dass die VKZ bei YI2 ebenfalls sehr gut sein werden, so dass es die nächsten Jahre nicht eine ebenso lange Durststrecke diesbezüglich geben wird.
Pappnase schrieb:Ne Fortsetzung zum besten J&R ever ist ne mächtig undankbare Aufgabe. Da kann man eigentlich nur Verlieren... Paper Mario kommt ja auch bald aufm Cube - ich denk, dass das mächtig rocken wird.
Kell.A schrieb:Pappnase schrieb:Ne Fortsetzung zum besten J&R ever ist ne mächtig undankbare Aufgabe. Da kann man eigentlich nur Verlieren... Paper Mario kommt ja auch bald aufm Cube - ich denk, dass das mächtig rocken wird.
:eek3: :eek3: :eek3:
bin ich bescheurt?? ich dachte PM sei schon längst aufm cube???
.
Sasuke schrieb:Kell.A schrieb:Pappnase schrieb:Ne Fortsetzung zum besten J&R ever ist ne mächtig undankbare Aufgabe. Da kann man eigentlich nur Verlieren... Paper Mario kommt ja auch bald aufm Cube - ich denk, dass das mächtig rocken wird.
:eek3: :eek3: :eek3:
bin ich bescheurt?? ich dachte PM sei schon längst aufm cube???
.
Er meint wohl "Super Paper Mario" das Jump n Run/Tpg ....wobei das wohl wahrscheinlich auf dem Wii erscheinen wird.