NDS Yoshi's Island 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uii peach is süß :)

also ich hoffe das der teil wenigstens ein bisschen an den ersten rankommt, wenn das der fall is ist dieses game gekauft!
den wenn man ganz ehrlich ist, kann dieser teil an teil 1 gar nich rankommen ;)

Sasuke schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!

Sie entwickeln das Spiel ja unter strikten Vorgaben von BigN - denke nicht das die da großartig eigene Ideen einbauen können :lol:

:lol:

Denke ich auch nicht und werden sie auch nicht.

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
OmegaAL-X schrieb:
Obwohl man nicht zu schwarz sehen sollte, aber die richtig guten J&R kommen von Nintendo und Miyamoto selbst!

Sie entwickeln das Spiel ja unter strikten Vorgaben von BigN - denke nicht das die da großartig eigene Ideen einbauen können :lol:

:lol:

Denke ich auch nicht und werden sie auch nicht.

Verstehe ich jetzt nicht.

1. Ist das jetzt gut oder schlecht, dass sie das (angeblich) nicht dürfen :-? ?
Also IMO wäre das sehr enttäuschend. Nach Yoshi`s Island hat Nintendo keine neuen Impulse mehr reingebrach im Genre 2D-J&R. Bis dahin hatte Nintendo sich mit jedem neuen Mariogame selbst übertroffen.
Ich mag NSMB zum Beispiel - aber hart gesagt war das Game "nur" Aufgewärmtes in neuer Verpackung. Trotzdem hats ne Menge Fun bereitet :D.
Dennoch warte ich immer noch auf den großen Nachfolger zu Yohi`s Island, dem bisher besten 2D-J&R IMO.

2. Würde ich mich mit der Aussage bzgl. der Vorgaben und eigenen Ideen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - siehe Metroid Prime und Retro Studios. :)
Gerade Nintendo ist da recht offen was das angeht. Manchmal auch leider zu offen. Wenn ich da nur an das Starfoxdebakel denke, oder auch : "Wie ruiniere ich eine Franchise.".

sehe ich ähnlich... Yoshi's Island auf dem SNES war für mich das letzte überragende Jump'n'Run von Nintendo...seitdem hat mich keins mehr vom Hocker gerissen :neutral:

Oh... da werden erinnerungen wach :)

Ich freue mich schon tierisch auf Teil 2, ich hoffe aber er macht genausoviel Spaß wie der Vorgänger, New Mario Bros. hat mich diesbezüglich etwas enttäuscht.

NSMB war eines der wenigen games, die mich in letzter Zeit dazu gebracht haben es öfters als einmal durchzuzocken, ich fands einfach genial. Ich hoffe einfach, dass Yoshis Island genauso geil wird :D

Alleine die Sache mit den verschiedenen Babys wird einiges an Neuerungen bieten... ansonsten sah es auf der G|C wirklich aus wie eine Verlängerung von Yoshi's Island SNES mit gleicher Grafik und gleichem Stil.

Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden warum alle das Spiel so toll fanden.
Ich fand es immer eher langweilig und hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht
wie Super Mario World. Am bescheuertsten fand ich immer das mit diesem
Helikopter... konnte nie ganz verstehen wie das da hinein passte.
Sicherlich ist YI auch heute noch eines der besten Jump'n Runs irgendwie,
aber NSMB ist mir trotzdem noch 10x lieber.

PS:
Ach so, ich bin übrigens neu hier, also nicht wundern wenn ihr meinen Namen
noch nirgendwo gelesen habt.

Kunimitsu schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden warum alle das Spiel so toll fanden.
Ich fand es immer eher langweilig und hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht
wie Super Mario World. Am bescheuertsten fand ich immer das mit diesem
Helikopter... konnte nie ganz verstehen wie das da hinein passte.
Sicherlich ist YI auch heute noch eines der besten Jump'n Runs irgendwie,
aber NSMB ist mir trotzdem noch 10x lieber.

PS:
Ach so, ich bin übrigens neu hier, also nicht wundern wenn ihr meinen Namen
noch nirgendwo gelesen habt.

Nicht nur Helikopter, sondern auch U-Boot, Auto, Lokomotive und Maulwurfbagger :D.

Hmm, ja kann verstehen wenn jemand das Spiel nicht so sehr mag. Die Leute in meiner Familie mögen die echten Mariogames auch lieber - so wie halt NSMB auf dem DS jetzt.
Es spielt sich schon anders als die Mariogames und bei mir ist der Funke auch nicht sofort rübergesprungen damals.

Ich hoffe auch, dass Nintendo mal wieder ein richtig neues, wegweisendes (Mario)J&R auf den Markt wirft - auf dem Wii vielleicht?? Wäre jedenfalls klasse.
Die Hoffnung setze ich jetzt aber nicht in YI2. Aber vielleicht werde ich ja überrascht :)=

OmegaAL-X schrieb:
Ich hoffe auch, dass Nintendo mal wieder ein richtig neues, wegweisendes (Mario)J&R auf den Markt wirft (...)

In gewisser Weise glaube ich ja, dass Nintendo das gerade versucht indem
sie zwei Klassikerreihen (NSMB und YI) wieder in die Welt rauswirft. Vielleicht
sehe ich das ja ein wenig zu träumerisch, aber ich glaube, dass sich Nintendo
schon darum kümmern wird, dass wir (auch wieder innovativer) hüpfen können
werden. Vielleicht testen die nur gerade aus, ob man mit dem alten 2D-Prinzip
noch Leute hinter dem Ofen hervorlocken kann (was ja auch funktioniert). In
ca. sechs Monaten wird bestimmt jemand ankündigen, dass man an einem
"echten" Super Mario Bros. 4 arbeitet und dann kann man sich auf was gefasst
machen... ^^

Kunimitsu schrieb:
In
ca. sechs Monaten wird bestimmt jemand ankündigen, dass man an einem
"echten" Super Mario Bros. 4 arbeitet und dann kann man sich auf was gefasst
machen... ^^

Oh bitte, fang nicht mit so was an. Am Ende glaub ichs noch und mach mir Hoffnungen ^^.
Ne, glaub ich net. Miyamoto sagte selbst zu NSMB, dass sie das beste Mario Bros. Game bisher machen wollten. Ist leider nicht so ganz geglückt IMO.
Und Yoshi`s Island 2 wird ja nicht von Nintendo selbst entwickelt. Selbst WENN das Game innovativ werden sollte, kann sich Nintendo das nicht wirklich selbst zuschreiben.

ABER: ich warte schon Jahre auf neues J&R Futter und dieses Jahr ist ein sehr gutes geworden bisher :D. Ich hoffe mal, dass die VKZ bei YI2 ebenfalls sehr gut sein werden, so dass es die nächsten Jahre nicht eine ebenso lange Durststrecke diesbezüglich geben wird.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^

OmegaAL-X schrieb:
ABER: ich warte schon Jahre auf neues J&R Futter und dieses Jahr ist ein sehr gutes geworden bisher :D. Ich hoffe mal, dass die VKZ bei YI2 ebenfalls sehr gut sein werden, so dass es die nächsten Jahre nicht eine ebenso lange Durststrecke diesbezüglich geben wird.

Ja, das muss ich auch sagen. Dieses Jahr kann sich wirklich wohl kaum jemand
beschweren. Die einen bekamen ihr NSMB und die anderen halt ihr lang erwartetes
YI (und die, die es ein wenig kitschiger mögen Peach >.<). Ich befürchte ja nur,
dass das nächste Jahr diesbezüglich wieder etwas magerer sein dürfte...

Ne Fortsetzung zum besten J&R ever ist ne mächtig undankbare Aufgabe. Da kann man eigentlich nur Verlieren... Paper Mario kommt ja auch bald aufm Cube - ich denk, dass das mächtig rocken wird.

Pappnase schrieb:
Ne Fortsetzung zum besten J&R ever ist ne mächtig undankbare Aufgabe. Da kann man eigentlich nur Verlieren... Paper Mario kommt ja auch bald aufm Cube - ich denk, dass das mächtig rocken wird.

:eek3: :eek3: :eek3:
bin ich bescheurt?? ich dachte PM sei schon längst aufm cube???

also ich denke das YI2 YI nich übertreffen kann, wie schon mal erwähnt es muss nur halbwegs an den spielspaß etc rankommen , dann wird es ein super game.

Kell.A schrieb:
Pappnase schrieb:

.

Er meint wohl "Super Paper Mario" das Jump n Run/Tpg ....wobei das wohl wahrscheinlich auf dem Wii erscheinen wird.

Sasuke schrieb:
Kell.A schrieb:
Pappnase schrieb:

.

Er meint wohl "Super Paper Mario" das Jump n Run/Tpg ....wobei das wohl wahrscheinlich auf dem Wii erscheinen wird.

Höh?
Hab ich da was verpasst? Dann hoff ich aber auf klassische Steuerung :( Bei JnR will ich keine Wiimote -.-

Zurück
Top Bottom