Switch Yoshi's Crafted World

Sammelst du alle Blumen oder spielst du die Levels bisher einfach nur durch?
Ich Versuche seit über einer Stunde im 4. Level „Schnuffel auf der Rolle“ alles zu Sammeln, aber ich finde einfach nichts mehr, bin wohl zu Blöde oder zu Alt ( oder beides ) :D

Edit
Jetzt fehlt mir nur noch die 7.Blume, also die letzte, ganz rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ersten Boss besiegt, spiel selber finde ich echt gut. Man sieht viel bekanntes aus anderen yoshi spielen. Aber der größte Kritikpunkt ist die musik. Wer zur hölle macht so was :uglylol:
 
Ich hab jetzt auch mal eine Weile gespielt und finde es bis hierher furchtbar belanglos. Woolly World fand ich da irgendwie viel, viel besser.

Vor allem habe ich noch nicht so richtig verstanden, wo eine Welt aufhört und die nächste anfängt.
 
Ich Versuche seit über einer Stunde im 4. Level „Schnuffel auf der Rolle“ alles zu Sammeln, aber ich finde einfach nichts mehr, bin wohl zu Blöde oder zu Alt ( oder beides ) :D

Edit
Jetzt fehlt mir nur noch die 7.Blume, also die letzte, ganz rechts.

Die ist zu offensichtlich platziert daher verfehlt man sie. Ging mir auch so. Bin das Level 8-9x abgelaufen um sie zu finden. xD
 
Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Absolut perfekt, um nach der Arbeit abzuschalten und entspannt ne Runde zu daddeln. Nur der Soundtrack könnte besser sein. Dieses lieblose Gedudel geht mir manchmal dezent auf die Nerven. xD
 
Bin jetzt im geisterhaus level. Sehr geil bis jetzt.
Merke aber mal wieder, dass niemand so gut items verstecken kann wie big n. Keine ahnung wo der ganze kram noch sein soll. Gehe eigentlich ziemlich aufmerksam durch die level aber es reicht einfach nicht.
 
Die Musik find ich bislang wirklich schlimm.

Hab jetzt glaub die erste Welt abgeschlossen. Zumindest war der Endgegner der Vogel in dieser Konservendose mit den Magneten.

Mir fehlen im ersten Level fünf rote Münzen ? in der Demo hätte ich noch alle...
 
Hab das Spiel gestern Nacht durchgespielt. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, besonders das Leveldesign war wirklich großartig. :goodwork: Kein Level war wie das andere. Am meisten gestört haben mich die geringe Auflösung und die schreckliche Musik.

Werd mich jetzt mal an die 100% machen, im Moment bin ich noch dazu motiviert.
 
Bin noch gar nicht so weit. Erst Welt 3, aber bis dahin alles auf 100% und ich verstehe die Kritik an der Musik nicht wirklich aber sowas ist bekanntlich Geschmackssache. Der Stil und das Leveldesign hingegen sind einfach nur grandios.
 
Also bis ich 100% habe, wird wohl wirklich noch eine lange Zeit vergehen...
Man braucht 317 Blumen nur für das letzte Outfit. Wtf leicht übertrieben. xD
 
Zurück
Top Bottom