Switch Yoshi's Crafted World

Ist dann mal bestellt. :)
Hab die Demo und die letzten Trailer und Videos alle ignoriert um es jungfräulich anzugehen :linkh:
 
Weiß man eig. schon in etwa wie lange die Spielzeit ist für den ersten Durchgang ohne alles zu komplettieren ?
 
Weiß man eig. schon in etwa wie lange die Spielzeit ist für den ersten Durchgang ohne alles zu komplettieren ?
10 Stunden schätze ich. Kommt halt drauf an, wie genau man die Level absucht.

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich oftmals zwischendurch Pause machen musste. Allein um mich von der eintönigen Musik zu erholen oder für Review-Notizen. Teilweise hab ich auch Backtracking innerhalb der Level gemacht, wenn mir was fehlte. Zwischendurch auch mal eine 3 Stunden Sitzung im Multiplayer für die Flipside Level (Poochy-Level) und zum Sammeln von einzelnen Konstrukten, womit meine Spielzeit eher an die 15+ Stunden grenzt. Zur Komplettierung braucht es sicher die doppelte Zeit, schlicht weil die Konstrukte nur einzeln sammelbar sind (immerhin lassen sich die Level nach Auffinden abbrechen).

An sich sind es 45 Level inklusive Bosse exklusive Postgame Inhalt (der Inhalt dort ist überschaubar).
 
10 Stunden schätze ich. Kommt halt drauf an, wie genau man die Level absucht.

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich oftmals zwischendurch Pause machen musste. Allein um mich von der eintönigen Musik zu erholen oder für Review-Notizen. Teilweise hab ich auch Backtracking innerhalb der Level gemacht, wenn mir was fehlte. Zwischendurch auch mal eine 3 Stunden Sitzung im Multiplayer für die Flipside Level (Poochy-Level) und zum Sammeln von einzelnen Konstrukten, womit meine Spielzeit eher an die 15+ Stunden grenzt. Zur Komplettierung braucht es sicher die doppelte Zeit, schlicht weil die Konstrukte nur einzeln sammelbar sind (immerhin lassen sich die Level nach Auffinden abbrechen).

An sich sind es 45 Level inklusive Bosse exklusive Postgame Inhalt (der Inhalt dort ist überschaubar).

Also in etwa so lang wie Wooli World und etwas länger als Kirby Star allies.
Freue mich schon auf mein Exemplar. :twewy:
 
Ich werde es mir wohl nicht direkt zu Release holen. Es schreckt mich ein bisschen ab das man ein Level so oft spielen muss um alles sammeln zu können. Das es leicht wird war ja eigentlich klar, Hauptsache es spielt sich nicht von alleine wie Kirby Star Allies.
 
Mein Exemplar ist seit gestern Abend auf dem Weg zum Media Markt. Freu mich sehr auf das Spiel und die 45€ durch die PayPal Vorbestellaktion vom letzten Wochenende werden es schon allemal wert sein. :)
 
Nochmal zum Verständnis : Ist das jetzt eher ein Collectathon? Weil....darauf stehe ich eigentlich. Da ist mir dann auch der Schwierigkeitsgrad egal
 
Kann kaum glauben dass Woolly Worlds Release schon 4 Jahre her ist.
Hat hier eigentlich jemand alle Yoshi Spiele? :)
Mir fehlt nur der GBA Teil, ich glaub ansonsten hab ich sie alle.
 
Kann kaum glauben dass Woolly Worlds Release schon 4 Jahre her ist.
Hat hier eigentlich jemand alle Yoshi Spiele? :)
Mir fehlt nur der GBA Teil, ich glaub ansonsten hab ich sie alle.


Wenn du nur von den main Teilen sprichst ja.
Yoshi Touch and Go usw hab ich zwar auch aber kann sein dass irgendein kleiner Titel fehlt.
 
habs! warte nur noch darauf, dass meine tochter aus der schule kommt. dann geht´s los. :goodwork:

hatte überlegt, ob ich direkt nochmal die fahrzeugversion von nintendo labo mitnehme. aber ich weiss echt nich wohin mit dem kartongedöns. blieb also erstmal(!!!) bei yoshi aber das nur so nebenbei. ^^
 
Etwas genauer wäre hilfreich? Blumen, Münzen und Herzen sind wieder die drei Punkte, die es stets zu erledigen gilt. Dazu gibt es dann noch anderen Kram wie bestimmte Items und so.
Weiß ich ja nicht, was ich noch sagen soll ;).
Habe mich da jetzt auch ned wirklich informiert, da ich das Spiel möglichst spoilerfrei genießen will. Jedoch will ich wissen, ob's die Sachen (Blumen hat man immerhin schon gesehen) noch gibt ;).
 
Weiß ich ja nicht, was ich noch sagen soll ;).
Habe mich da jetzt auch ned wirklich informiert, da ich das Spiel möglichst spoilerfrei genießen will. Jedoch will ich wissen, ob's die Sachen (Blumen hat man immerhin schon gesehen) noch gibt ;).

Gibt es, dieses Mal variiert auch die Anzahl der Blumen, die benötigt werden. Habe nun noch nicht so viel gespielt aber an Sammelkram wird es nicht mangeln. Das CW Review gibt da auch einen recht guten Eindruck, imo.
 
Zurück
Top Bottom