Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur auf Switch
Team 17 hat einen Distriubotionsvertrag für PS4 und Xbone weshalb hier auch eine Retailversion erscheint und sie das Game porten. Alles andere ist Playtonics Sache und daher kannst du Team 17 hierfür nicht verantwortlich machen.
Verstehe, dies macht durchaus Sinn. Das macht die Sache eigentlich nur noch trauriger.
Und wenn es in 900p und miesen AA daherkommt?
Ich vermute, dass die Switch-Version durch die Leistungsschwäche doch nicht so leicht geported werden kann.
Und wenn es in 900p und miesen AA daherkommt?
Ich hab bisher nie auf sowas geachtet. Der Spaß am Spiel steht bei mir im Vordergrund. Solange man vernünftig spielen kann bin ich zufrieden. Ich laufe nie durch Videospielwelten und führe Buch über negatives. Ich nehm es immer wie es ist und hab mein Spaß.
Scheiß auf Grafik?
Ich hätte halt mehr Spass wenn 1080p und toller Optik als 900p und Kanteflimmer.
Sie dir mal das Mario (Switch) Video an und achte auf die Fasaden der Häuser im Hintergrund.
Das ist 2017 nicht mehr zeitgemäss.
Ich hätte halt mehr Spass wenn 1080p und toller Optik als 900p und Kanteflimmer.
Sie dir mal das Mario (Switch) Video an und achte auf die Fasaden der Häuser im Hintergrund.
Das ist 2017 nicht mehr zeitgemäss. Und achten muss man auch gar nicht darauf, das springt einen förmlich ins Auge.
Sollte das wirklich eine Frage werden :v:
Knack sieht toll aus, spielt sich bescheiden.
Mario sieht für dich wohl wie mist aus und spielt sich überragend. Da weiss ich was mir lieber ist und das ist nicht Knack.
Eigentlich ging es mir darum aufzuzeigen warum ich denke, dass die Switch Version die wohl schlechteste Wahl darstellen wird.
Und Mario hab ich erwähnt weil es ein AAA Titel von Nintendo ist und selbst diese es nicht schaffen eine saubere Grafik aud der Switch darzustellen.
Wenn man PC Gamer ist, sehe die Reihenfolge der Versionen in deren Augen wohl so aus: PC > PS4/Xbone > Switch
Als Konsolengamer so: PS4/Xbone > Switch >> PC
Und als N-Fan vermutlich so: Switch-----------------------------------------------> Rest :v:
Ein weiteres Spiel welches ich empfehlen kann ist Puppeteer. Wer das noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen. Das Art-Design des Games welches einer Puppentheateraufführung nachempfunden ist, ist einfach wunderschön und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Für mich die bislang am schönsten erzählte Geschichte die es jemals in einem Videospiel gab.
Eigentlich ging es mir darum aufzuzeigen warum ich denke, dass die Switch Version die wohl schlechteste Wahl darstellen wird.
Und Mario hab ich erwähnt weil es ein AAA Titel von Nintendo ist und selbst diese es nicht schaffen eine saubere Grafik aud der Switch darzustellen.
Wenn man PC Gamer ist, sehe die Reihenfolge der Versionen in deren Augen wohl so aus: PC > PS4/Xbone > Switch
Als Konsolengamer so: PS4/Xbone > Switch >> PC
Und als N-Fan vermutlich so: Switch-----------------------------------------------> Rest :v:
Und mit Knack hatte ich meinen Spass. Weißt du eigentlich warum?
Nicht weil es spielerisch so überwältigend ist. Nein in Wirklichkeit hat mir die Story und wie sie erzählt wurde Spass bereitet.
Hat so ein Atom-Boy Touch der mir gefällt.
Ein weiteres Spiel welches ich empfehlen kann ist Puppeteer. Wer das noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt nachholen. Das Art-Design des Games welches einer Puppentheateraufführung nachempfunden ist, ist einfach wunderschön und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Für mich die bislang am schönsten erzählte Geschichte die es jemals in einem Videospiel gab.