Ich will das Spiel auf der besten Plattform, welche wäre das wohl?
Kommt drauf an was du hast ?
Technisch gesehen wird wohl die PC-Verson die beste sein. Außer sie vergacken es wie bei Batman Arkham City
Logisch betrachtet sollte ein 1500€ Gaming-PC in der Lager sein die Grafik noch höher Aufgelöst und feiner darstellen können.
Im Konsolenbereich wird PS4 entweder runder laufen als die Xbone Version, oder beide liegen gleich auf.
Hängt natürlich davon wie sauber es programiert ist und ob es spezielle Schatten-Lichtberechnung gibt und dgl.
Die Switch Version wird wohl die schlechteste Version sein. Und liegt einfach daran, dass sie Playtonic schon Probleme hatte eine WiiU Version zu verwirklichen und Switch jetzt nicht so viel besser sein wird, wenn man sich Zelda und MK ansieht.
Könnte sogar sein, das die Switch-Version nur in 900p läuft, wobei ich mich da jetzt sehr aus den Fenster lehne.
Darüberhinaus stellt sich die Frage willst lieber am TV spielen oder genügt ein PC mit Monitor und einem Joypad?
Oder hast du deinen PC gar auf den TV angeschlossen?
Weiters bieten die Konsolenversionen Trophäen die du auf der Switch nicht haben wirst. Ob die PC-Version Trophäen haben wird weiß ich nicht.
Ach und wichtig ist natürlich folgende Frage: Retail oder Digital?
Retailversion ist nämlich nur für PS4 und Xbone geplant.
PC und Switch kommen nur digital wenn du dir das Posting #731 von Tony-TOTAL ansiehst.
Ja, ich weiß ich hab nicht nur geantwortet sondern vielleicht mehr Fragen aufgeworfen aber die Frage ist halt nicht so einfach zu beantworten ,da jeder andere Prioriäten setzt.