PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Von Snakepass hab ich vorher noch nie gehört, aber das Spiel sieht ja echt super aus :o
Kommt ja scheinbar sogar innerhalb es ersten Monats für Switch. Wird definitiv gekauft.

Ich glaub ich nehme die 4K PS4 Version. Snake Pass da freue ich mich auch drauf. :D

Und die Musik, ja die geht in Ordnung, habe mir erstmal halbe Stunde das Teil angehört und dachte jo das kann man gut beim spielen hören, das nervt nicht, klingt ganz nett, schön fröhlich, passt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Von Snakepass hab ich vorher noch nie gehört, aber das Spiel sieht ja echt super aus :o
Kommt ja scheinbar sogar innerhalb es ersten Monats für Switch. Wird definitiv gekauft.

Ja, Ende März gleichzeitig mit allen anderen Versionen. Ist von Sumo Digital (haben bspw. Sonic & All-Stars Racing Transformed) entwickelt. David Wise ist auch mit an Bord soweit ich weiss. :D
 
[video=youtube;iLNQ8KKDCy0]https://www.youtube.com/watch?v=iLNQ8KKDCy0&feature=em-uploademail[/video]​

Sieht wirklich richtig Funny zum Entspannen aus!;-)
 
Jojojoahoohojojo....:ugly: :lol: Der Shovel Knight ist die coolste Socke....ansonsten geht die "Sprachausgabe" unglaublich auf den Zeiger, scheißegal ob das BK Retro Feeling erzeugen soll....

So, wann genau kommt es jetzt für die Switch?
 
Ich weiß....außer 2017 gab es da nix. War eher ne rhetorische Frage....;)
 
Waren die Szenen in der Direct eigentlich aus der Switch Version? Haben die anderen Versionen diesen Multiplayer der hervorgehoben wurde?

Also der Multiplayer scheint Switch-exklusiv zu sein und das gezeigte Video zeigte auch die Switch-Version (davon gehe ich mal aus) ;).

Spiel sah super aus - einige Previews finden, dass sich einige Minispiele nicht gut steuern lassen und die Quiz-Sequenzen zwischendurch nicht so der Bringer sind.

Aber sonst scheint alles topp zu sein und es ist wohl ein würdiger Banjo-Kazooie-Nachfolger :D!
 
Die Multiplayer Minigames sind doch in jeder Version. Spielt man in der Spielhalle von dem Retrosaurier. :alt:
 
Die Multiplayer Minigames sind doch in jeder Version. Spielt man in der Spielhalle von dem Retrosaurier. :alt:

Hmm ... irgendwas mit Multiplayer scheint Switch-exklusiv. Kann gerade nicht noch mal das Video dazu anschauen ;).

So oder so ist das Spiel für Fans von Banjo-Kazooie wohl ein Muss - das ist eh die Hauptsache :shaded:!
 
Hmm ... irgendwas mit Multiplayer scheint Switch-exklusiv. Kann gerade nicht noch mal das Video dazu anschauen ;).

So oder so ist das Spiel für Fans von Banjo-Kazooie wohl ein Muss - das ist eh die Hauptsache :shaded:!

Also wenn du das Video von gestern meinst, dann nein mein Freund. In diesem sah man nichts Neues was darauf schließen würde. Stand auch nichts dabei. Hab gerade nachgeguckt. :brit:
 
Also wenn du das Video von gestern meinst, dann nein mein Freund. In diesem sah man nichts Neues was darauf schließen würde. Stand auch nichts dabei. Hab gerade nachgeguckt. :brit:

Gut, dann habe ich mich wohl verhört ;).

Aber irgendwas hat der Nintendo-Fritze über den Multiplayer gesagt - vielleicht hat er ihn auch nur erwähnt bzw. ein wenig hervorgehoben.
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen, wodurch ich nicht denke, dass der Switch Trailer die Switch Version zeigt. :alt:

Grund für meine Behauptung ist die Szene wenn Yooka-Laylee in der Schneewelt ins Wasser springen. Die Szene ist 1:1 aus dem neuen Glitterglaze Glacier Trailer entnommen.

Hier zum Vergleich die entsprechenden Youtube-Links:
Switch Trailer ab Sekunde 29 vs. Glitterglace Glacier Trailer ab Sekunde 53

Ich gehe in beiden Fällen von der PC Version aus. :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom