PS4/Switch/XOne Yooka-Laylee (Playtonic Games)

Wird auch wahrscheinlich die PC Version sein, ist ja offensichtlich die Lead Plattform und von da aus ists auch am einfachsten nach unten anzupassen.

Glaube aber nicht, dass die Switch oder gar PS4 große Probleme mit der Grafik haben wird.
 
Wird auch wahrscheinlich die PC Version sein, ist ja offensichtlich die Lead Plattform und von da aus ists auch am einfachsten nach unten anzupassen.

Glaube aber nicht, dass die Switch oder gar PS4 große Probleme mit der Grafik haben wird.

Wurde eigentlich schon bekannt gegeben ob die Switch Version in 1080p läuft?
 
Bei so einem Spiel ist mir vernünftiges Anti-Aliasing eigentlich viel wichtiger als die Auflösung. Mal schauen, wie die Switch-Version sich im Vergleich zur PS4-Version schlagen wird.
Ich hoffe ja, vor Release der anderen Fassungen wird zumindest noch ein Release-Monat für die Switch-Version angekündigt. Wenn es nicht allzu viel später ist, könnte ich mir echt überlegen, doch lieber die Switch-Version statt der PS4-Version zu kaufen. Der April ist mit Persona 5 eh ausgelastet.
 
Bei so einem Spiel ist mir vernünftiges Anti-Aliasing eigentlich viel wichtiger als die Auflösung.

Da ist schon dein Fauxpas. Wenn du unter 1080p Auflösung agierst wirst du mit dem besten AA dennoch kanten haben, einfach weil du mit halb soviel Pixeln feine Details darstellen musst. Lieber 1080p mit minimalistischem AA als 720p mit dem besten vom besten.
 
very soon klingt auf jeden Fall gut, werde aber so oder so auf die Switchversion warten, da kommt eh viel zu viel raus und ich kann nicht alle Perlen gleichzeitig spielen ;-)
 
JonTrons Stimme wird aufgrund seiner Menschenverachtenden Äußerungen aus dem Spiel entfernt:

Playtonic schrieb:
We recently became aware of comments made by voice artist JonTron after development on Yooka-Laylee had been completed," the firm told GamesIndustry.biz in a statement.

JonTron is a talented video presenter who we were initially, two years ago, happy to include as a voice contributor in our game. However, in light of his recent personal viewpoints we have made the decision to remove JonTron's inclusion in the game via a forthcoming content update. We would like to make absolutely clear that we do not endorse or support JonTron's personal viewpoints and that, as an external fan contributor, he does not represent Playtonic in any capacity. Playtonic is a studio that celebrates diversity in all forms and strives to make games that everyone can enjoy. As such, we deeply regret any implied association that could make players feel anything but 100% comfortable in our game worlds, or distract from the incredible goodwill and love shown by our fans and Kickstarter backers.

http://www.gamesindustry.biz/articl...troversial-youtuber-jontron-from-yooka-laylee

Schnell reagiert :goodwork:
 
ich hab es mir nun bei amazon auch vorbestellt wegen der sandbox demo. wird nachher gleich mal gezogen
 
Das mir dieses Volk egal ist, egal wieviele Milliarden Follower die haben. ;-)

Find ich etwas fragwürdig, da gleich alle über einen Kamm zu scheren. JonTron ist zwar echt ne Pfeiffe, aber Youtube-Gaming-Journalisten wie SuperBunnyhop oder TotalBiscuit sind meiner Meinung nach deutlich wichtiger und interessanter als die meisten Leute, die bei "echten" Gaming-Magazinen arbeiten.

Ganz zu schweigen von den zugegebenermaßen wenigen Personen auf Youtube, die wirklich aufwendige Analysen und Interpretationen zu Spielen veröffentlichen, die sich beinahe schon auf einem akademischen Level befinden.
 
hab es mir nun für die ps4 vorbestellt aber die analogsticks der ps4 kommen mir mittlerweile so schlecht vor weil ich die switch sticks gewohnt bin :/


will das game eigentlich auf switch aber da kommt es ja so spät raus :(
 
natürlich ging es ums spiel :ugly:

giphy.gif
 
Gestern auf Twitter ein Bild gesehen, wo sie Goodies für die Kickstarter Backer versandbereit gemacht haben.
Inklusive physischer PS4 Version.

Die es ja nie geben sollte auf Anfrage, als ich damals auch backen wollte. :uglygw:

Btw. Was hat es mit dem N64 Modul auf sich? Das Game kann ja wohl kaum wirklich auf dem N64 laufen, oder?

ODERRRR? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom