daMatt
L20: Enlightened
Was ist bitte die KindaFunny Games Showcase??? Muss man das jetzt kennen? :nerd:
Wenn da jetzt was von den Game Awards gestanden hätte...
Wenn da jetzt was von den Game Awards gestanden hätte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza ist geil, genau mein Ding, selbst das Kämpfen ist geiler als gedacht, jetzt habe ich noch eine Videospielreihe zum durchspielen, die einzige Frage ist was ich nach Kiwami zuerst spiele, 0 oder Kiwami 2.
War jetzt gerade bei dem Tatoo-Meister und treffe wohl bald auf Nishikiyama.
Yakuza ist geil, genau mein Ding, selbst das Kämpfen ist geiler als gedacht, jetzt habe ich noch eine Videospielreihe zum durchspielen, die einzige Frage ist was ich nach Kiwami zuerst spiele, 0 oder Kiwami 2.
War jetzt gerade bei dem Tatoo-Meister und treffe wohl bald auf Nishikiyama.
gute frage, aber ich würde nach kiwami dann 0 und dann 2 spielen.
nach kiwami werden dir mit 0 erst manche dinge so richtig klar!
spielerisch und story-technisch siedele ich beide über kiwami 1 an, also einen "fehler" machst du so oder so nicht
Du hättest direkt mit Yakuza 0 anfangen sollen! Aber jetzt natürlich auch Yakuza 0, denn auch Kiwami 2 nimmt Bezug auf Yakuza 0.
Erstmal Danke für die Antworten. Dachte ich mir schon, aber Kiwami ist halt der erste Teil und es war als Einstieg für mich gerade praktisch/bequem da "kostenlos" als +Spiel. Auf jeden Fall hat es mich jetzt angefixt. Alleine Goro Majima Einfach nur geil das Spiel.
du wirst 0 soooooo lieben! :v:
schon, nüchtern betrachtet sind alle Teile nach der PS2 Ära besser als Kiwami. Vor allem, wenn man Kiwami schon gespielt hat und die Charaktere mag.Jetzt die Frage: sind die Nachfolger NOCH besser oder worauf kann ich mich da einstellen?
Auf den vorherigen Seiten haben einige User ihre Rangliste gepostet.
Also wenn du danach Yakuza 0 spielst, wirst du imho nochmal einen Sprung erleben. Kiwami 1 ist zwar ein Remake mit viel Aufwand und extra Content, aber man merkt doch ein bisschen die DNA von einem PS2 Spiel aus dem Jahr 2005.
Kiwami 2 hat die neue Engine, nochmal mehr Aufwand spendiert bekommen und Teil 2 gilt als eine der stärksten Stories.
Wenn du dann mit Teil 3 weiter machst, gehst du technisch und spielerisch natürlich wieder ein paar Schritte zurück und steigerst dich wieder von Teil zu Teil.
Teil 3-5 kriegen normale PS3 Remaster, keine "Kiwami" Behandlung oder? Mal schaun was ich da mache, gibts die PS3 Spiele alle in westlichen Versionen? Nur falls die Remaster ewig auf sich warten lassen...