F
Fellion
Guest
Jetzt wo alles an Yakuza im Westen erschienen ist: Welche Ableger sind eigentlich eure Favoriten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo alles an Yakuza im Westen erschienen ist: Welche Ableger sind eigentlich eure Favoriten?
Ganz klar Yakuza 0. War mein erstes und auch einfach das beste. Allein schon wegen Majima. Kiwami 2 und Yakuza 6 sind für mich beide auf sehr hohem Niveau. Der einzige Teil der für mich bisher etwas abfällt ist Kiwami 1. Nicht schlecht aber deutlich schwächer als die anderen genannten Titel.
Es fehlt noch der Teil der im alten Japan Spielt.
Bitte keine Lügen verbreiten. Musste ich erstmal selber nachschauen ob Fist of the North Star: Lost Paradise wirklich ein Spin-Off ist? Ja. Danach habe ich euch nur darum gebeten einen extra Thread aufzumachen um verwirrungen zu vermeiden. Hätte ich das Spiel verbannen wollen hätte ich alle Beiträge verschoben und jeden verwarnt der wieder damit anfängt was ich aber NICHT getan habe.Ein Spin-Off. Das letzte Spin-Off wolltest du noch aus dem Thread verbannen
Bitte keine Lügen verbreiten.
Werd morgen zum ersten mal ein Yakuza anfangen , nach der ganzen begeisterung hier erwarte ich etwas großes :v:
Geht es auch 'ne Nummer kleiner? Der Satz war auch mit einem geschrieben.
Und ich habe auch nicht gesagt du hast, sondern du wolltest. Nachdem sich dann reihenweise User darüber belustigt und mit Unverständnis reagiert haben, war es natürlich kein Thema mehr..
Werd morgen zum ersten mal ein Yakuza anfangen , nach der ganzen begeisterung hier erwarte ich etwas großes :v:
Kiwami 1 hab ich mir vor 2 Monaten gekauft .mit welchem fängst du an? alle sind , aber perfekt für den einstieg sind 0 und kiwami 1