Stammtisch Yakuza Stammtisch

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.732
PSN
Durmus

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
Du spielst die Spiele doch lange genug. Da solltest du doch wissen, dass der import sich lohnt!
Naja... seit September 2017. Newfag xD Und ob es sich lohnt ohne japanisch Kenntnisse? 🤔 Glaube die Spanne zwischen Release und Lokalisierung überlebe ich noch so gerade eben. Vielleicht überrascht uns Sega ja mit einem Ishin als "Lückenfüller"...
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
Was auch dick und fett, omnipräsent im Titel vom verlinkten Video steht, i know.

Nichtsdestotrotz finde ich den Gedanken reizvoll und auch nicht völlig abwegig, dass man dieses RPG-Gameplay in Yakuza 7 als Sidestory (die gerne mal Ausflüge in andere Genre machen - Princess League, Hunting, Renn- und Taxifahrer, Strategie etc. ) sehen könnte.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.271
ohne dem Wissen das Kiwami 2 erscheinen wird? :coolface:
Ja, aber ich wollte nicht warten. Glaube damals stand bereits der Yakuza 6 Release für April 2018 fest und zu Kiwami 2 war für den Westen noch gar nichts angekündigt.

Nach Judgment meine ganz eigene Franchise-Toplist:

1. Yakuza 0
2. Yakuza 6
3. Yakuza: Dead Souls
4. Fist of the North Star: Lost Paradise
5. Yakuza 5

:coolface:
 

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.899
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Ja, aber ich wollte nicht warten. Glaube damals stand bereits der Yakuza 6 Release für April 2018 fest und zu Kiwami 2 war für den Westen noch gar nichts angekündigt.

Nach Judgment meine ganz eigene Franchise-Toplist:

1. Yakuza 0
2. Yakuza 6
3. Yakuza: Dead Souls
4. Fist of the North Star: Lost Paradise
5. Yakuza 5

:coolface:
dead souls auf 3? nani?! :coolface:
 
Top Bottom