Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ichiban wirkt ganz anders als Kiryu und das ist imo der einzig richtige Ansatz den man bei einem neuen Protagonisten wählen kann. Seine Hintergrund-Geschichte klingt imo schon einmal interessant. Bin gespannt. Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber mir eigentlich auch egal.
 
Kiryu hinterlässt riesige Fußstapfen. Ich finde es gut, dass der neue Charakter einen Kontrast darstellt und keine billige Kopie wird. Aber Arme und Beine könnten mehr Masse vertragen, wenn ich mir den unteren Trailer anschaue :v:

Blöd finde ich nur, dass der neue Charakter auch schon 40 Jahre alt ist. . :pokethink:

Das Spiel müsste gemäß Plot eigentlich noch dieses Jahr erscheinen?

On the 31st of December, 2000, Arakawa and Ichiban stood in the family office, discussing how one of their boys was involved in a murder of a Tojo Clan member. Arakawa wanted Ichiban to retire and take blame for the murder. Ichiban happily obliged, wanting to payback what Arakawa did for him all those years ago. On January 1st, 2001, he happily turned himself in.

In 2018, Ichiban is freed from prison, returning back home to Kamurocho. He's surprised and angered to find that while he was away, the Tojo Clan was exiled, and the Omi Alliance was now in control. He was even more shocked to find out that his boss and father figure, Arakawa, was supposedly the man who betrayed the Tojo and let the Omi into Kamurocho.
 
Mal kurz für mich. Wird der neue Ableger nun alles auf 0 zurücksetzen ? Existieren in der Handlung die Geschehnisse der Ableger 0-6 ?

@Fellion Spoiler verwirrt mich :ugly:
 
Das klingt für mich, der nur Teil 1 gespielt hat, irgendwie trotzdem fast 1:1 wie dessen Handlung. Nur paar andere Charaktere, paar Details minimal verändern und zeitlich 13 Jahre später. :ugly::nix:
 
Bin jetzt bei Yakuza Kiwami 2 in Kapitel 12. Hatte dann aber nicht mehr so viel Zeit also hab ich die Story erstmal nicht weiter gemacht.

Story nimmt gerade fahrt auf, aber mein Kiryu geht lieber erstmal zu Four Shine :D

Bin in 13 und mache mich an die Sidequests.
Angst dass es sonst zu schnell vorüber ist :)

Hab derweil gestern noch die Majima Story durchgespielt :)
 
Dir ist schon klar, dass sich die Reihe nicht zu 100% immer ganz selbst all zu Ernst nimmt. Manches einfach mit einem Augenzwinkern abhaken. ^^
 
Mir ist jetzt echt die Lust auf Platin vergangen, weil wieder ein Dreck wie Koi-koi, Oicho-kabu oder Mahjong verlangt wird :shakehead: Wie schön war das, als in Yakuza 6 der ganze Kram nicht dabei war.
 
Dir ist schon klar, dass sich die Reihe nicht zu 100% immer ganz selbst all zu Ernst nimmt. Manches einfach mit einem Augenzwinkern abhaken. ^^

ja klar weiß ich das...aber das ist schon ein wenig arg Banane xD
Vor allem...die armen Tiger :cry: Zudem ist es rein physisch gar nicht möglich einen Tiger unter dem Sprung mit der Faust nach hinten zu schlagen :kruemel:
:v:
 
Hat schon jemand die letzte Bouncer-Mission gemacht und ne gute Strategie/Equipment Setup? Ich bekomme da selbst bei Normal auf die Nüsse.

Muss man für die Trophy "You're not welcome" - Completed all bouncer missions jede Mission auf Legend schaffen oder reicht auch normal? Dann würde ich da einfach mit drei Sacrifice Stones und Millionen Yen schweren Waffen reingehen und gut is.
 
Hat schon jemand die letzte Bouncer-Mission gemacht und ne gute Strategie/Equipment Setup? Ich bekomme da selbst bei Normal auf die Nüsse.

Muss man für die Trophy "You're not welcome" - Completed all bouncer missions jede Mission auf Legend schaffen oder reicht auch normal? Dann würde ich da einfach mit drei Sacrifice Stones und Millionen Yen schweren Waffen reingehen und gut is.

jaja...die Amons :v: Am besten mit ner guten Knarre *am besten die Dragon SP dann immer abhauen schießen....Heat Anzeigen füllen und dann Heat Aktionen durchführen...am besten nicht auf einen direkten Kampf mit der ganzen Gruppe einlassen.
 
Ja, die Waffe habe ich auch entdeckt.
Sacred Wood Armor auch ein muss.

Hab damit die Mission auf Normal und Hard geschafft. Später wage ich mich an Legend ran, muss mir aber vorher noch zwei Sacrifice Stones mit dem CC ergrinden. Sonst traue ich mich nicht :angst:
 
Ja, die Waffe habe ich auch entdeckt.
Sacred Wood Armor auch ein muss.

Hab damit die Mission auf Normal und Hard geschafft. Später wage ich mich an Legend ran, muss mir aber vorher noch zwei Sacrifice Stones mit dem CC ergrinden. Sonst traue ich mich nicht :angst:

Du kannst es auch im Heat Modus probieren. Da stirbst du nicht....wichtig ist halt in ständig aufrecht zu erhalten. Wobei das recht easy geht.
 
Hab's geschafft ohne einen Stein benutzen zu müssen. Schade um die 9 Millionen Yen. :neutral:

100 Gegner und 3
Amons.
Krank :)
 
Ich kapituliere endgültig :aufgeben: Fuck Mahjong.

Grundsätzlich glaube ich es halbwegs verstanden zu haben, zumindest das Ziel. Aber ich komme irgendwie nicht rein ins Spiel und selbst wenn ich 33332 Sets auf der Hand habe ist das oft trotzdem keine Gewinnerhand...

Mit Glück, den drei Cheat-Items und mehreren Stunden Investment konnte ich die 6 Tische/Turniere gewinnen, aber 30x Ron oder Tsumo erreichen? Habe aktuell 16. Da sitze ich ja nochmal 12 Stunden dran.

Das mit der Trophy zu verknüpfen... richtiger dick move :fp:
 
Zurück
Top Bottom