Stammtisch Yakuza Stammtisch

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Mach feddich da und vergolde dann dein Jahr 2018 mit Yakuza 0 :awesome:

Schön, dass dir die Franchise bisher gefällt. Leider nicht überall so auf dem Radar, wie sie es eigentlich verdient. Halt speziell. :)

Gameplay ist identisch, aber Yakuza 0 wird in Sachen Story, Pacing, Charaktere und Sidestuff nochmal ein Schüppchen drauf legen.

Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr anfangen, aber Yakuza 0 wird bald folgen. Immerhin lasse ich gerade Pokemon, Smash und das Endgame von Dragonquest 11 für Kiwami liegen (laufen ja nicht davon) :) Denke ich werde jeweils ein anderes Spiel zwischen die Yakuza Games legen, will mich auch nicht übersättigen. Aber warten wir mal ab, ihr kriegt es eh mit, wenn ich Yakuza 0 anfange. Ich denke ich kaufe es mir digital, ist gerade in einem 2 Spiele für 30 Euro Angebot im PSN.

Seit
9 Jun 2002
In Kiwami gibt es noch keine Geldschleudern wie Cabarat-Club oder Clan-Creator. Ich meine mich zu erinnern, dass in Kiwami das Coliseum und Cho-han die besten Geldquellen waren. Ansonsten Ebisu-Socken anziehen, den Stick fixieren und ne Pizza essen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
9 Jun 2002
Kurz vor Weihnachten kamen auch die Pins aus dem Sega-EU-Shop an:

Das Teil in der Mitte ist ein Flaschenöffner.
Heute kam der Hoodie an... und nochmal die Pins :kruemel: Vermute, weil ich die Pins mal storniert und dann wieder bestellt habe. Natürlich nur einmal bezahlt.
Was mach ich nun? :v:

EDIT:

Hi,

Don’t worry about returning them, please feel free to keep them

Regards

Sega :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr anfangen, aber Yakuza 0 wird bald folgen. Immerhin lasse ich gerade Pokemon, Smash und das Endgame von Dragonquest 11 für Kiwami liegen (laufen ja nicht davon) :) Denke ich werde jeweils ein anderes Spiel zwischen die Yakuza Games legen, will mich auch nicht übersättigen. Aber warten wir mal ab, ihr kriegt es eh mit, wenn ich Yakuza 0 anfange. Ich denke ich kaufe es mir digital, ist gerade in einem 2 Spiele für 30 Euro Angebot im PSN.
wenn dir Kiwami schon so Spass macht, musst du Zero und Kiwami 2 zocken. Die sind beide meiner Meinung nach um einiges besser. Fand Kiwami bis jetzt am schwächsten. Die besten Sidequests gibts in Yakuza 0....ich sag nur Miracle Johnson :banderas:

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
wann kommt eigentlich Yakuza 3 bei uns raus? Wieso dauert denn das immer so ewig :mad:
Wollte ja mit Yakuza 6 warten bis die Teile 3-5 bei uns als Remaster veröffentlicht werden. Aber da warte ich ja noch 3 Jahre. Muss ich wohl doch auf der PS3 zocken.

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
wann kommt eigentlich Yakuza 3 bei uns raus? Wieso dauert denn das immer so ewig :mad:
Wollte ja mit Yakuza 6 warten bis die Teile 3-5 bei uns als Remaster veröffentlicht werden. Aber da warte ich ja noch 3 Jahre. Muss ich wohl doch auf der PS3 zocken.
wenn du noch eine ps3 hast, dann mach das ruhig! teil 3 gibt es afaik für 9,99 bei gamestop.
und die ps3-titel sind nicht soooo schlecht gealtert. die habe ich letztes jahr auch auf der ps3 gezockt, vor allem 4 & 5 sehen echt noch gut aus.

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
wenn du noch eine ps3 hast, dann mach das ruhig! teil 3 gibt es afaik für 9,99 bei gamestop.
und die ps3-titel sind nicht soooo schlecht gealtert. die habe ich letztes jahr auch auf der ps3 gezockt, vor allem 4 & 5 sehen echt noch gut aus.
Ich habe alle Teil bis auf Teil 5 zuhause rumliegen. Nur habe ich sie bis jetzt noch nicht gespielt :v:

Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Ich habe alle Teil bis auf Teil 5 zuhause rumliegen. Nur habe ich sie bis jetzt noch nicht gespielt :v:
kannst du jedenfalls bedenkenlos ohne großartig kotzen zu müssen auch auf ps3 spielen, die sind - imo - gut gealtert :v:
das nervigste ist eigentlich nur der ps3-controller. der ist weniger gut gealtert :v:

Zuletzt bearbeitet:

Fellion

L13: Maniac
Seit
9 Jun 2002
Hab das Spiel auf Normal und dann nochmal (man muss von 0 anfangen) auf Dead Souls durchgeraged. Nun noch einen EX-Hard-Run (Difficulty Trophies stacken nicht und die höchsten sind auch nicht direkt verfügbar - das nervt an Yakuza) und in diesem auf Platin gehen. :goodwork: Ich feier das Spiel.

Top Bottom