Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ich beneide euch um die Sidequests! Das Einzige, was ich vom Import nicht zocken konnte/gezockt habe. Achja, erste Welt Probleme 101: "Letzens lag in der Post das Kiwami 2 Steelbook für mich drin." Ich fands merkwürdig, weil ich meine MMarkt Bestellung storniert hatte. Über Amazon hatte ich es wohl auch bestellt....:fp:
 
Ich beneide euch um die Sidequests! Das Einzige, was ich vom Import nicht zocken konnte/gezockt habe. Achja, erste Welt Probleme 101: "Letzens lag in der Post das Kiwami 2 Steelbook für mich drin." Ich fands merkwürdig, weil ich meine MMarkt Bestellung storniert hatte. Über Amazon hatte ich es wohl auch bestellt....:fp:

Hatte es auch auf amazon vorbestellt und anscheinend kurz vor Versand ist es mir noch aufgefallen. Da ja Medi Max es schon samstags hatte.

@SuperTentacle

:banderas:
 
Also in den Bouncer Missionen lernt man die Dragon Engine wirklich hassen und wünscht sich Zero zurück.

Wilde ragdoll-Fiesta....
 
Kiwami 2 nun auch pünktlich vor DQ und Spidey durch. Majima Saga war kurz und recht anspruchslos aber nett - vor allem ein Punkt und alle die es gezockt haben werden wissen was ich meine. Schöne Nummer.

War natürlich wieder sehr fein, aber jetzt blutet mein Herz schon....Yakuza6 liegt mir noch immer schwer im Magen und nachdem ich die letzten 2 Jahre immer mehr mals meine Dossis Yakuza und Kiryu bekommen habe, heißt es nun lange warten bis Shin Yakuza hier auftaucht. Helfen würde da nur eine Ishin Lokalisierung....Habe fast ein bisschen Heimweh..
 
ne...blos nicht. Finde die Dragon Engine schon deutlich besser als die alte Engine.

Wenn dich in den Bouncer-Missionen im Getümmel ein Müllsack am Knöchel trifft, du durch die Gegend fliegst und deine aufgehobene Waffe verlierst... dann sprechen wir nochmal :v:

Ne, aber da muss SEGA noch ein bisschen nachbessern für Shin Yakuza. Ist manchmal einfach zu skurril xD
 
Wenn dich in den Bouncer-Missionen im Getümmel ein Müllsack am Knöchel trifft, du durch die Gegend fliegst und deine aufgehobene Waffe verlierst... dann sprechen wir nochmal :v:

Ne, aber da muss SEGA noch ein bisschen nachbessern für Shin Yakuza. Ist manchmal einfach zu skurril xD

weiß schon was du meinst...manchmal fliegt alles doch recht schnelle und weit durch die Gegend...auch man selbst :v:
 
Kiwami 2 nun auch pünktlich vor DQ und Spidey durch. Majima Saga war kurz und recht anspruchslos aber nett - vor allem ein Punkt und alle die es gezockt haben werden wissen was ich meine. Schöne Nummer.

Wie lange hast du gebraucht? Also mit Sidestories samt Bowling etc. ?

Und ja, bin erst bei gut 18 Std. Finde nur dass Allies etwas fade gelöst, da hätte man irgendwie mehr rausholen können.
Bouncer Mission erst eine absolviert, fand ich Mega stressig. Mal sehen.

@xKeylowx

Cooles Video, thx! Mei Mei PS2 ufff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Progress? :)
yakuzakiwami2_2018090zgiyj.jpg

yakuzakiwami2_2018090ggc3z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du gebraucht? Also mit Sidestories samt Bowling etc. ?

Und ja, bin erst bei gut 18 Std. Finde nur dass Allies etwas fade gelöst, da hätte man irgendwie mehr rausholen können.
Bouncer Mission erst eine absolviert, fand ich Mega stressig. Mal sehen.

@xKeylowx

Cooles Video, thx! Mei Mei PS2 ufff.

Habe nur 25h + dann eben Majima Saga (die ja nur knapp 2h braucht wenn man dranbleibt) gebraucht. Habe aber auch nur 45 der 76 Substories gemacht und beim Rest nicht viel gemacht (kenne ich ja sschon :v: ).

Und ja: Allies sind eigentlich unbrauchbar.

Meinen Mitbewohner und Kumpel habe ich jetzt übrigens endgültig in den Yakuza-Kult gelockt. Der hat letzte Woche auf mein Drängen 0 gekauft und heute nach 41h beendet. Kiwami 1 hat er sich schon geholt. Yakuza und Ich bekommen sie noch alle :v:
 
Habe nur 25h + dann eben Majima Saga (die ja nur knapp 2h braucht wenn man dranbleibt) gebraucht. Habe aber auch nur 45 der 76 Substories gemacht und beim Rest nicht viel gemacht (kenne ich ja sschon :v: ).

Und ja: Allies sind eigentlich unbrauchbar.

Meinen Mitbewohner und Kumpel habe ich jetzt übrigens endgültig in den Yakuza-Kult gelockt. Der hat letzte Woche auf mein Drängen 0 gekauft und heute nach 41h beendet. Kiwami 1 hat er sich schon geholt. Yakuza und Ich bekommen sie noch alle :v:

Habe von jemanden der ab PS2 teile raus war, solange genervt bis er sich Zero holte. PC Port überzeugte ihn vollends. (Vollends begeistert triffts eher) Dem anderen der mit der "Art" von Games und viel Japan Bezug wenig anfangen kann, habe ich es einfach geschenkt. ^^ Zero fand ich bisher dennoch immer noch am "rundesten" aber bin bei Kiwami 2 noch nicht recht weit mit der Main Story.

Und feeling ist einfach wieder da, schlendern oder am Wasser stehen. Das ist ne Openworld die ihres gleichen sucht. Und ist nicht so als dass ich nach Zero und Kiwami (im 5 Monats Abstand) keinen Eindruck von Kamurocho hätte. :v:
 
PC Port hat doch Lighting Probleme? Zumindest ein paar Vergleichsbilder bei Cutscenes sehen meh aus.

Teil 2 ist schon sehr toll, aber lebt eben auch stärker von den Twists am Ende als z.B. Zero.

Ich bevorzuge allgemein einfach die "geraden" Teile, also 0, 2, 4 und 6. Will da gar keinen Favoriten wählen und wenn es die Remaster zu uns schaffen, dann gibt es von mir sowieso einen 0-6 durchlauf auf der PS5 in ein paar Jahren :v:
Wobei ich schon sagen muss (so gut ich es auch finde), dass Teil 1 mit Nishiki einiges mehr an Potential gehabt hätte. Ich verstehe, dass man gerade bei Teil 1 und 2 (merkt man dann auch mit Teil 3) nicht wirklich dachte, dass Yakuza mal eine Serie wird die nach Teil 7 einen Soft-Reboot bekommt und deswegen direkt diesen Strang beenden wollte, aber da war mehr drin.

Ich könnte jetzt hier noch einiges zu Daigo, Majima und Yakuza 6 sagen, aber ich weiß, dass es manche hier noch nicht gezockt haben, weil sie auf Kiwami 2 und 3-5 warteten und deswegen erspar ich es mir. Auf jeden Fall hinterlassen diese Games ein paar Wunden bei mir :v:
 
Ich finde das Design eigentlich ganz cool, und die Idee ist ja nicht schlecht.

Aber wahrscheinlich ist der Render Teaser das beste an dem Spiel, hoffentlich floppt das und die machen direkt weiter mit nem echten Spiel.

Die Plattformen lassen ja schonmal das schlimmste/billigste Abzock-Spiel erwarten.
 
Um Yakuza Online bitte den Mantel des Schweigens legen :v: Aber Ichiban ist ja auch der Protagonist für das nächste richtige Yakuza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom