Stammtisch Yakuza Stammtisch

Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin muss ich mich auch um die Yakuza Spiele kümmern. Bin immer mal wieder bei Zero bei und Kiwami 1+2 liegen jetzt hier auch noch ?
 
hab ein neues "HASS" Minispiel....Golf. Was für ne Scheiße ist denn das. Als ob es nicht schon schwer genug wäre rechtzeitig zu drücken, kommt der Wind und Hindernisse dazu :FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:
 
Habe auch Teilgenommen Bild

8qX_4YkVL9uvYqpehh-UIwXvgyigZh6aLLYuH0a__j_kpjL15Q_FA-ZB1rF0KQC4YBZxQTiXuw=w576
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschrieben sie sollen Ishin und Yakuza 3-5 PS4 rüber bringen, den obligatorischen Switch Port hab ich auch gefordert und für unsere Freunde die kein Englisch können natürlich deutsche Untertitel, damit sie auch endlich mal die besten PS4 Spiele spielen können.


hier gibts immer nur einen der wegen "englisch" jammert :v:
 
Zurück
Top Bottom