Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hätte gta 5 nicht meine ps 3 verspeist hatten wir das Gejammer nicht :v:

Die Playstation 3 ist auf Kleinanzeigen für um die 80 € zu haben. Einen besseren Preis wird es kaum geben. Zuschlagen! Vielleicht hole ich mir eine für meinen Urlaub in der Türkei, damit ich wenigstens bei der Mittagshitze daheim etwas zu zocken habe^^
 
Ob Sony die digitale Version von Yakuza Kiwami 2 schon einige Stunden vorab zum Spielen freigibt? Oder sind die da immer rigoros?
 
Ob Sony die digitale Version von Yakuza Kiwami 2 schon einige Stunden vorab zum Spielen freigibt? Oder sind die da immer rigoros?
Punkt 0 Uhr wird's automatisch freigeschaltet.

@Topic
Amazon hat den Preis auf 39,99€ gesenkt. Meine Version kommt morgen an. :banderas:
 
Eigentlich wäre nächstes Jahr der perfekte Zeitpunkt für Sega Yakuza Ishin zu lokalisieren.

-Yakuza ist beliebt wie nie
-es gibt aktuell einen feudales Japan Trend in der Games Branche (siehe Nioh (1&2), Sekiro, Ghost of Tsushima)

Just do it Sega. Just do it.

Du Halunke hast mich überzeugt. Wenn es nächstes Jahr nicht angekündigt wird, importiere ich es mir

:banderas:
 
Spiel ist so gut :banderas:

Spiel ist dank der Dragon Enginge ein komplett neues Erlebnis. Sotenbori sieht gigantisch aus. Das Kampfsystem ist dynamischer und auch der Skilltree ist super durchdacht. Wenn das so weitergeht, gefällt mir das Spiel noch besser als 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
viele kritisieren ja das neue EXP System mit dem Erfahrungspunkte sammeln durch Essen aller Art. Aber ich finde das top......essen, kloppen, essen, kloppen...nur so wird man stärker, wie in echt halt...Respekt Sega :v:
 
Ich habe als einzig echten Kritikpunkt die sidestories. Schwächer als in zero.
 
Isso, allgemein glaube ich könnte mir Zero von allen teilen am besten gefallen. Wird sich zeigen.
 
viele kritisieren ja das neue EXP System mit dem Erfahrungspunkte sammeln durch Essen aller Art. Aber ich finde das top......essen, kloppen, essen, kloppen...nur so wird man stärker, wie in echt halt...Respekt Sega :v:

Ich find das auch mega. Und dazwischen Medis einwerfen um den Magen zu leeren und direkt weiterfressen xD

Ich hab gestern über ne Stunde Blackjack gezockt :ugly:

Gab gut Geld :D
 
Zurück
Top Bottom