Stammtisch Yakuza Stammtisch

Dass sind die yizz chars einfach 1648 oder wie habe ich mir dass vorzustellen? Open world oder auch eher ne Stadt?


Wohl eher 19. Jahrhundert da es Revolver gibt. Passt mehr oder weniger, Japan ist ja in einem sehr kurzen Zeitraum direkt von der Feudalzeit in die Industrialisierung gekommen.
 
IM PSN-Store bekommt man bei einer Kiwami 2 Vorbestellung ein paar Boni:

Jetzt vorbestellen und ein exklusives Yakuza Kiwami 2 Dragons-Design erhalten. Käufer der besonderen Digital Edition erhalten als exklusiven Bonusinhalt das Special Item Pack. (Diese Version ist nur für kurze Zeit erhältlich.)
The Special Item Pack enthält:
Demonfire Blade weapon
Hostess Ono Michiyo
Sotaro Komaki R Clan Card
Jo Amon R Clan Card
The Comedian Suit Outfit
1 Million Yen

Das Outfit:

36160311_253906692084484_1150151998025236480_n.jpg

Gibt es die Boni auch in der Steelbook-Edition?

Ich habe beide Versionen vorbestellt, aber wäre trotzdem nicht sehr elegant!
 
Gerade in der Japan-VKZ-News gesehen, dass Yakuza 3 mittlerweile in Japan erhältlich ist. Gibt es jetzt West-Release-Datum endlich?
 
Gerade in der Japan-VKZ-News gesehen, dass Yakuza 3 mittlerweile in Japan erhältlich ist. Gibt es jetzt West-Release-Datum endlich?
Nein. Ich habe einen Google Alert eingestellt. Wenn es nicht rechtzeitig zu meinem Platinum run erscheint, dann importiere ich es aus Japan ?

Bin gerade bei Zero höchster Schwierigkeitsgrad bei knapp 20 Prozent.
 
Nein. Ich habe einen Google Alert eingestellt. Wenn es nicht rechtzeitig zu meinem Platinum run erscheint, dann importiere ich es aus Japan ?

Bin gerade bei Zero höchster Schwierigkeitsgrad bei knapp 20 Prozent.

hab mal Yakuza 3 und 4 aus dem Keller geholt :banderas:
Vom vierten Teil hab ich sogar das Steelbook :awesome:
hab ich gar nicht gewusst xD
 
Zurück
Top Bottom