Stammtisch Yakuza Stammtisch

Hab mir extra die Japanische LE von Shenmue 1/2 bestellt, weil die erst im November kommt. Passt mir einfach besser als eine Woche vor Yakuza Kiwami 2. Freue mich drauf. Bin mal gespannt ob es Yakuza 6 von meinem GOTY Thron stoßen kann.

Ich fand Yakuza 6 auch mega...vor allem wegen dem Abschluss. Aber kennst du die Story von Yakuza 2? Weil wenn nicht, dann :banderas:
 
Nein noch nicht. Bin ja erst mit 0 eingestiegen. Hab aber immer wieder gehört das neben 0 Teil 2 eine der besten, wenn nicht sogar die beste Story hat.

0, 2 und 4 für mich, ja. 0 und 4 haben den Vorteil, dass die frischer in meinem Kopf sind...würde mich nicht verwundern, wenn ich demnächst 2 komplett die Krone gebe. Wirst es lieben.
 
sehr gute scores für kiwami 2 :D

das yakuza 2 der beste teil sein soll hab ich aber eh schon öfters gelesen.
ist der einzige main teil den ich nicht kenne und bin schon sehr heiß auf das game :lick:
 
Zurück
Top Bottom