Stammtisch Yakuza Stammtisch

Fairerweise dürfte es prozentual gesehen viele Spieler geben, die kein oder nur sehr wenig englisch können. Viele davon bemühen sich aber bestimmt wenigstens ihr englisch etwas spieletauglich aufzubessern.
Aber nur einer davon meckert hier penetrant und uneinsichtig. :ol:
 
Fairerweise dürfte es prozentual gesehen viele Spieler geben, die kein oder nur sehr wenig englisch können. Viele davon bemühen sich aber bestimmt wenigstens ihr englisch etwas spieletauglich aufzubessern.
Aber nur einer davon meckert hier penetrant und uneinsichtig. :ol:

vor allem hätte er die Zeit, die er hier mit jammern verbracht hat, mal lieber in einen Englisch Hochschulkurs gesteckt :v:
 
nu aber genug mogry hier ;)

ich hoffe echt, dass sega 2019 oder wenigstens 2020 ishin hierhin bringt.

dead souls kann aber ruhig auf der ps3 bleiben. ich gabs zwar gespielt und ein bisschen gemocht, aber das braucht keiner auf der ps4 :v:
 
Hmmm, wenn schon ein Samurai Yakuza, dann Kenzan, wenn auch älter, fand ich es iwie geiler als ishin, obwohl bei Ishin sind sie alle mit dabei, bei Kenzan nicht, trotzdem war die Story mitreißender bei Kenzan ....
Ach scheiss drauf will (würde wollen) beide (und nein ich kann kein japanisch ^^)
 
So Leute,

meine Reise nach Japan wird immer sicherer. Spart euch schon mal etwas zusammen und ich bringe auf Nachfrage Ryu ga Gotoku Games und Merchandise mit. Mir selbst zu 100 Prozent Ishin und Goro/Kiryu Figuren.
 
Hatte einst , Ishin mit Kiwami bestellt und zusammen nur 57 Euro gezahlt, ist voll ok fand ich(jetzt knapp 1,5 Jahre her ca.).
 
Ich musste vorhin im Rahmen einer Substory Virtua Fighter 2 spielen.

Das war doch damals kein Spiel für intelligente Lebensformen? Die Automaten wurden als Spielzeug für Affengehege konzipiert, oder?

Ich kann wirklich ohne Übertreibung sagen, dass ich in fast 30 Jahren Gaming spielerisch NICHTS schlechteres gesehen habe. Yakuza bietet dir wirklich alles :goodwork:

Shenmue basiert in den Kämpfen auf Virtua Fighter? I'm out!
 
Die NQ war doch total einfach und auflockernd ?
Und ich mag VF. Vor allem VF 2 war da eines der besten Spiele im Genre. Hab das Original für den SSaturn hier :)
Nebst MK fand ich auch hier interessant mit einem Button zu blocken.

Naja. Bin dann wohl n Dödel :D

Keine Ahnung wie ich mir die Combos/Verkettungen merken konnte. Mit so wenig Intelligenz :ugly:

Klar ist es aus heutiger Sicht nicht mehr Konkurrenzfähig und halt zu wenig Mainstream. Der Spieler von heute muss auf alle Möglichkeiten aufmerksam gemacht werden.

Trotzdem, wurde beim Spielen direkt wieder an die gute alte Zeit erinnert. I like it :)

Wo genau hast du den Probleme gehabt @Fellion ?

Btw, viel Spass dann mit Virtual on :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch endlich mit Kiwami 2 angefangen. Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Sotenbori sieht gut aus und gibt mir dauernd Flashbacks, weil ich ja vor nem halben Jahr selbst in Dotonbori war das ich damals schon aus Yakuza 0 kannte. Ist wie nach Hause kommen

:banderas:
 
War ja auch in Osaka (Dotonbori) letzten Herbst. Allerdings waren wir - leider - nicht in den Abend und Nachtstunden dort. Und Dotonbori ist ja Osakas Amüsiermeile. Oder eine davon zumindest.

Kurz OT. Das fehlte mir in Japan generell ein bissel. An belebten Flaniermeilen Bars, Cafes und Resturants, bei denen man gemütlich im Freien sitzen konnte und dem Gewusel zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wirklich so passiert. Ich zocke Kiwami 2 und Freundin telefoniert im Hintergrund. Erst habe ich ne normale Mission gemacht und dann schön in meinem Club mich um die Hostessen gekümmert...einkleiden usw. :awesome:
Dann plötzlich meine Freundin mitten unterm telefonieren "was zum Teufel machst du da....erst verprügelst du reihenweise die Leute und nun suchst du Schmuck für Frauen aus und gibts denen auch noch neue Frisuren....ich mache mir langsam Sorgen um dich" xD
Tja...Yakuza macht aus Männer nicht nur harte Kerle sondern auch Frauenversteher :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom