KuroKazuma
Gesperrt
blutiger als ich erwartet hab :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei Yakuz 0 beim Hostess Game angelangt.
Werd morgen zum ersten mal ein Yakuza anfangen , nach der ganzen begeisterung hier erwarte ich etwas großes :v:
An kiwam i 2 Zocker, majima Saga nach der Haupt Story angehen oder auch mitten drin?
geht auch mittendrin. ich habs aber auch dann nach ende der main story dann separat in einem rutsch gespielt
es gibt jetzt einen offiziellen Sega-Shop in Europa mit Yakuza Merch. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet kriegt man 15% Rabatt.
Yakuza Shop
Unter anderem könnte der offizielle Erscheinungstermin der PC-Version von "Yakuza Kiwami" genannt werden, wobei auch die PC-Umsetzungen von "Yakuza Kiwami 2" sowie "Yakuza 6: The Song of Life" angekündigt werden könnten. Darüber hinaus könnten auch PlayStation 4-Spieler mit einer Bestätigung einiger Remaster-Fassungen versorgt werden. Schließlich hat SEGA bereits zum Teil Neuauflagen von "Yakuza 3", "Yakuza 4" und "Yakuza 5" im japanischen Handel veröffentlicht. Für den Westen wurden die Remaster-Versionen noch nicht offiziell bestätigt.
Der Kinda Funny Games Showcase findet am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 19 Uhr statt und wird auf Twitch übertragen.