Stammtisch Yakuza Stammtisch

Erwarte nicht zu viel :v:

ShTnTKy.jpg
 
Fuck ey, das Hostess Game macht so süchtig. Hab die letzten Stunden im Game nix anderes gemacht xD
 
Ja, erschreckend wie viel Spaß das Einkleiden von Frauen machen kann :angst: Und der Soundtrack währenddessen gefällt auch noch...

 
An kiwam i 2 Zocker, majima Saga nach der Haupt Story angehen oder auch mitten drin?
 
Geht beides.

Habs aber bis zum Schluss aufgehoben. Bedeutet vor dem Ende hab ichs dazwischen geschoben :)
 
geht auch mittendrin. ich habs aber auch dann nach ende der main story dann separat in einem rutsch gespielt

Die Majima Story ist so kurz, ich würde diese auch erst nach der Story oder dem Freischalten aller Kapitel in einem Rutsch spielen. Du kannst zwar ein paar Millionen zu Kiryu rüberschieben, aber mit Cabaret Club und Clan Creator am Ende auch nur Peanuts.
 
So bin durch, Story auf zero Niveau sehr stark.
Ost mehr als genial, optisch teils ne Wucht.
Über 60 sidestorys gemacht. Im letzten Drittel des hostess Games, sonst fast mal alle Nebentätigkeit en ausprobiert, wirklich top. Majima Story ebenso beendet.

Ganz knapp unter Zero gelandet, weit über kiwami 1.
jetzt das ewige warten auf Teil 3-5 :(
 
Warum auf Yakuza 4? Bist du nicht erst bei Kiwami (Teil 1) angekommen? ^^

Nach dem Release von FotNS könnten mal langsam Infos zu Shin Yakuza (7) kommen...
 
die Frage wurde wahrscheinlich schon hundert Mal gestellt, trotzdem: mit welchem Teil fang ich denn am besten an? Zur Verfügung steht nur die PS4.

Besten Dank im Voraus.
 
Yakuza 0

0, Kiwami 1 und Kiwami 2 (Remakes der ersten beiden Spiele) gibt es für die PS4. Bald kommt noch ein Remaster von Yakuza 3 für die PS4, ist für den Westen aber noch nicht angekündigt.
 
Habe jetzt auch mal in Kiwami 1 reingeschnuppert und mir gefällt was ich sehe. Ich bin eigentlich nicht der große Fan solcher Spiele, aber die Stimmung ist richtig gut. Ich denke das wird nicht das letzte Yakuza game sein, das ich spielen werde.
 
Unter anderem könnte der offizielle Erscheinungstermin der PC-Version von "Yakuza Kiwami" genannt werden, wobei auch die PC-Umsetzungen von "Yakuza Kiwami 2" sowie "Yakuza 6: The Song of Life" angekündigt werden könnten. Darüber hinaus könnten auch PlayStation 4-Spieler mit einer Bestätigung einiger Remaster-Fassungen versorgt werden. Schließlich hat SEGA bereits zum Teil Neuauflagen von "Yakuza 3", "Yakuza 4" und "Yakuza 5" im japanischen Handel veröffentlicht. Für den Westen wurden die Remaster-Versionen noch nicht offiziell bestätigt.

Der Kinda Funny Games Showcase findet am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 19 Uhr statt und wird auf Twitch übertragen.

Liest sich wie ein feuchter Traum :lick:
 
Zurück
Top Bottom