Stammtisch Yakuza Stammtisch

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.297
In der PSN (cr)App war es es noch nicht drin. 60€ für drei Spiele, klingt fair. Passend zu einer OP nächste Woche, die mich erstmal ~3 Wochen außer Gefecht setzt. Perfektes timing :goodwork:
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.644
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Ok, jetzt komme ich nicht mehr drum rum. Hatte mir damals Yakuza 5 für PS3 gekauft und dann nach kurzer Spielzeit weggelegt und gesagt „nie wieder Yakuza“.

Yakuza Kiwami war dann mal bei PS plus dabei und das hatte ich letzte Woche installiert und gespielt und das gefiel mir. Verrückt. Dachte mir dann letztens noch so, dass ich wenn die ganze Serie gerne auf PS4 hätte (kein Bock auf DS3). Und ging so in mich und meinte „Ja, gut mit Kiwami 1+2 und Zero bist erstmal beschäftigt. Vielleicht kommen irgendwann die anderen Spiele, denn 6 hebst dir bis zum Ende auf.“

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht. Also werde ich 2019/2020 die ganze Serie auf PS4 nachholen... sehr cool.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.768
Ich warte auf die Retail. Evtl dann auch mit einem schönen Schuber/Steelbook :banderas:

Edit:
Oh, wurde ja sogar so angekündigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.166
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Sega will mich doch verarschen. Ok..meine Motivation beim zocken ist zwar gerade eh nicht so vorhanden, aber ich habe Yakuza 3 angefagen :ugly:
Aber so warte ich dann doch bis Februar. Den 720p Matschbrei auf meinem 4K Oled kann ich mir nicht wirklich geben.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.686
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Gestern Yakuza 3 angefangen.

So kurz nach Judgment ist der Kontrast natürlich sehr stark, aber die 1080p@60 helfen.

Auf was ich nicht klar komme ist Kazumas Laufanimation :D

Hat nen bisschen was vom Ryo Hazuki Tank :banderas:

Aber freu mich jetzt endlich Kazumas Geschichte weiterspielen zu können.
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
898
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Hab das nicht ganz so genau mitbekommen...
Ist da nun was dran, an Ishin und Kenzan ???
Hab zwar beide japanisch, konnte aber Kenzan aufgrund eines kratzers auf der Disc, nicht zu Ende bringen.
Natürlich auch um Story mal vernünftig zu erleben ^^.
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.866
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Eigentlich müsste ich mal die Tage nur mal in Teil 3 reingucken, nur um zu sehen ob ich die dortige Umgebung in Naha wiedererkenne, wenn ich in ca. 2 Wochen dort sein werde. :shaded:
 
Top Bottom