Stammtisch Yakuza Stammtisch

Mach feddich da und vergolde dann dein Jahr 2018 mit Yakuza 0 :awesome:

Schön, dass dir die Franchise bisher gefällt. Leider nicht überall so auf dem Radar, wie sie es eigentlich verdient. Halt speziell. :)

Gameplay ist identisch, aber Yakuza 0 wird in Sachen Story, Pacing, Charaktere und Sidestuff nochmal ein Schüppchen drauf legen.


Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr anfangen, aber Yakuza 0 wird bald folgen. Immerhin lasse ich gerade Pokemon, Smash und das Endgame von Dragonquest 11 für Kiwami liegen (laufen ja nicht davon) :) Denke ich werde jeweils ein anderes Spiel zwischen die Yakuza Games legen, will mich auch nicht übersättigen. Aber warten wir mal ab, ihr kriegt es eh mit, wenn ich Yakuza 0 anfange. Ich denke ich kaufe es mir digital, ist gerade in einem 2 Spiele für 30 Euro Angebot im PSN.
 
Kurz vor Weihnachten kamen auch die Pins aus dem Sega-EU-Shop an:

img_32612jdtj.jpg

Das Teil in der Mitte ist ein Flaschenöffner.
 
wie kommt man schnell bei kiwami an geld? bin gerade im 7. kapitel und das spiel will von mir 100.00 yen, damit es weitergeht.
 
In Kiwami gibt es noch keine Geldschleudern wie Cabarat-Club oder Clan-Creator. Ich meine mich zu erinnern, dass in Kiwami das Coliseum und Cho-han die besten Geldquellen waren. Ansonsten Ebisu-Socken anziehen, den Stick fixieren und ne Pizza essen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Weihnachten kamen auch die Pins aus dem Sega-EU-Shop an:

img_32612jdtj.jpg

Das Teil in der Mitte ist ein Flaschenöffner.

Heute kam der Hoodie an... und nochmal die Pins :kruemel: Vermute, weil ich die Pins mal storniert und dann wieder bestellt habe. Natürlich nur einmal bezahlt.
Was mach ich nun? :v:

EDIT:

Hi,

Don’t worry about returning them, please feel free to keep them

Regards

Sega :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade beim Spielen von Kiwami 2 realisiert, dass das Gebiet um den Fernsehturm gar nicht mehr dabei ist.

Also hab ich für euch einen Screen rausgesucht und und ein Foto von mir als ich 2017 dort war aus einer ähnlichen Perspektive :)
I2vg0hM.jpg

PCKEGZ9.jpg
 
Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr anfangen, aber Yakuza 0 wird bald folgen. Immerhin lasse ich gerade Pokemon, Smash und das Endgame von Dragonquest 11 für Kiwami liegen (laufen ja nicht davon) :) Denke ich werde jeweils ein anderes Spiel zwischen die Yakuza Games legen, will mich auch nicht übersättigen. Aber warten wir mal ab, ihr kriegt es eh mit, wenn ich Yakuza 0 anfange. Ich denke ich kaufe es mir digital, ist gerade in einem 2 Spiele für 30 Euro Angebot im PSN.

wenn dir Kiwami schon so Spass macht, musst du Zero und Kiwami 2 zocken. Die sind beide meiner Meinung nach um einiges besser. Fand Kiwami bis jetzt am schwächsten. Die besten Sidequests gibts in Yakuza 0....ich sag nur Miracle Johnson :banderas:
 
wann kommt eigentlich Yakuza 3 bei uns raus? Wieso dauert denn das immer so ewig :mad:
Wollte ja mit Yakuza 6 warten bis die Teile 3-5 bei uns als Remaster veröffentlicht werden. Aber da warte ich ja noch 3 Jahre. Muss ich wohl doch auf der PS3 zocken.
 
wann kommt eigentlich Yakuza 3 bei uns raus? Wieso dauert denn das immer so ewig :mad:
Wollte ja mit Yakuza 6 warten bis die Teile 3-5 bei uns als Remaster veröffentlicht werden. Aber da warte ich ja noch 3 Jahre. Muss ich wohl doch auf der PS3 zocken.

wenn du noch eine ps3 hast, dann mach das ruhig! teil 3 gibt es afaik für 9,99 bei gamestop.
und die ps3-titel sind nicht soooo schlecht gealtert. die habe ich letztes jahr auch auf der ps3 gezockt, vor allem 4 & 5 sehen echt noch gut aus.
 
wenn du noch eine ps3 hast, dann mach das ruhig! teil 3 gibt es afaik für 9,99 bei gamestop.
und die ps3-titel sind nicht soooo schlecht gealtert. die habe ich letztes jahr auch auf der ps3 gezockt, vor allem 4 & 5 sehen echt noch gut aus.

Ich habe alle Teil bis auf Teil 5 zuhause rumliegen. Nur habe ich sie bis jetzt noch nicht gespielt :v:
 
Ich habe alle Teil bis auf Teil 5 zuhause rumliegen. Nur habe ich sie bis jetzt noch nicht gespielt :v:
kannst du jedenfalls bedenkenlos ohne großartig kotzen zu müssen auch auf ps3 spielen, die sind - imo - gut gealtert :v:
das nervigste ist eigentlich nur der ps3-controller. der ist weniger gut gealtert :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom