PS4 Yakuza 6

Yakuza 6‘s thematic consistency is impressive, though the game scarcely gives women the space to be more than props or damsels or to speak up when they’re shamed for having lives outside the constraints of possessive men. The game wants to be about parents in general, but in a series steeped in the kind of male bravado where expensive suits are cast off in one swift motion to reveal extravagant back tattoos, it’s mostly just about fathers.

3/5 (60%)

https://www.slantmagazine.com/games/review/yakuza-6-the-song-of-life

:ugly:
Mal ein paar Wertungsauszüge vom Slant Magazine:

Uncharted The Lost Legacy 60%
Monster Hunter World 70%
Xenoblade Chronices 2 40%
Prey 50%
BotW 60%


Brauch man glaub ich nix mehr zu sagen.
 
Also ich habe gespielt bzw spiele in folgender Reihenfolge:

Yakuza 4 > 0 > Kiwami > 5 > 6 > Kiwami 2
:v:

Teil 3 na ja gibt es nicht :tinglewine:
 
Dazu kommt das ich im April 2 Wochen in Japan Urlaub mache... wenn ich Nachhause komme wartet Yakuza 6 zuhause auf mich und so könnte ich direkt zurück nach Japan... werde bestimmt Japanweh haben... das wäre auf jeden Fall die beste Medizin...
 
Dazu kommt das ich im April 2 Wochen in Japan Urlaub mache... wenn ich Nachhause komme wartet Yakuza 6 zuhause auf mich und so könnte ich direkt zurück nach Japan... werde bestimmt Japanweh haben... das wäre auf jeden Fall die beste Medizin...

Ich kam damals aus Japan zurück und hatte Persona 5 frisch zu Hause liegen, das war genau das perfekte Spiel und "Japanweh" zu bekämpfen.
 
Ich glaub ich verzichte. Ist mir auch noch zu lange hin, manche Freaks leveln sich in der Demo imba fürs Hauptspiel ^^ Habe letztes Jahr mal die Jap-Demo kurz angezockt um ein Gefühl für ein modernes Yakuza zu bekommen. 6 stellt ja spielerisch eine Evolution zu den bisherigen Teilen dar und hat ne ganz neue Engine.

Eventuell 2, 3 Tage vor Release, wenn die Buxe zu feucht wird. :ugly:
 
Plus demos.... Das stinkt.


Deswegen habe ich ja extra den PS+ abschnitt mit reinkopiert, damit man seine PS4 nicht umsonst anwirft. Ich finde es ja auch nicht fördernd, hält ja auch oft als ne Art "18er Bestätigung" hin. Zum anderen sind die 3€ im Monat, auch nicht der Geldbörsen Todbringer! Zwischen 64€ und 72€, für die öfters im Jahr (15-16-17 so 18? ) kommenden, 2 Jahres DE/AT Karten @Ebay vorausgesetzt.
 
Plus demos.... Das stinkt.
Kein Plan ob das auch bei einem DE Account funktioniert, aber wenn ihr kein PS+ habt: Versucht ein Savegame in die Cloud hochzuladen, dann gibt es 2 Tage PS+ gratis. Damit könnt ihr die Demo laden, ich weiß allerdings nicht, ob man PS+ auch zum starten der Demo braucht.
 
Zurück
Top Bottom