PS4 Yakuza 6

Ich kaufe "Limited" oder "Collectors" Editions hauptsächlich wegen dem Kram der dabei ist und nicht um zu sagen: "Hier schau mal, was ich krass seltenes habe!".
 
Ich lege es dir und allen anderen ans Herz das Spiel zu importieren! Bis auf zwei kurze Momente, kann man sogar das FAQ vom ps2 Yakuza 2 benutzen!

also ich hoffe ja noch immer, dass es zumindest 2018 im westen erscheint.
denn so scharf ich auch auf das spiel bin, so "unmotiviert" bin ich hinsichtlich "in nem guide parallel zum spielen lesen" :blushed: :v:

also ich hoffe einfach erstmal noch :yeah:
 
T-Shirt sieht klasse aus im Twitterpost.
Normales Spiel reicht aber vollkommen aus.
Endlich Kirjus Saga beenden.
 
Irgendwann spiele ich diese Serie. Irgendwann. Aber da ich Ostasien aus vielen Auslandsaufenthalten selbst kenne, kann ich sagen, dass ich aus den Videos schon sehe, wie genial das Leben dort eingefangen ist.
 
DAT Ip ! Y Zero war Instant mein 2017 Goty

Bei mir auch, ich hatte früher mal etwas Yakuza 4 gespielt und mir dann einfach 0 gekauft ohne viel darüber zu wissen. Ich wusste gar nicht was los war, weil das Spiel einfach sowas von geil war und ich nämlich damit gerechnet habe.

Bei Yakuza 6 bin ich wirklich gespannt auf diesen Kontrast, da man ja auch einen Teil des Spiels in der Provinz verbringen wird. Ich glaube das wird gut :) Bei Yakuza 0 fand ich den Kontrast zwischen Osaka und Tokyo auch immer ganz nett.
 
die Wertungen bei Metacritic sind gerade bei 84, scheint wieder sehr gut geworden zu sein.

Yakuza 6‘s thematic consistency is impressive, though the game scarcely gives women the space to be more than props or damsels or to speak up when they’re shamed for having lives outside the constraints of possessive men. The game wants to be about parents in general, but in a series steeped in the kind of male bravado where expensive suits are cast off in one swift motion to reveal extravagant back tattoos, it’s mostly just about fathers.

3/5 (60%)

https://www.slantmagazine.com/games/review/yakuza-6-the-song-of-life

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom