Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lieber mit geld unterstützenKrasses Ding. Wollte gerade schreiben, die Demo brauch ich nicht, das ganze Spiel will ich haben. Schade dass ich das verpasst habe.

Kann ich absolut empfehlen! Teil drei kennste schon oder lässt es aus?
Aber pass auf, dass du dir nicht zuviel Yakuza goodness auf einmal gibst. Das übersteht nicht mal diese Serie.

)0 & kiwami konnte ich mir auch recht gut geben - und mir war/ist nach so viel mehr!
4 & 5 hab ich dank ps+, ginge natürlich auch noch. aber mal schaun ... :v:
(nebenbei: per kabel konnte man auch den ds4 an der 3 verwenden, oder?)
Ich wollte eigentlich auch noch Teil 5 durchspielen, aber ich glaub am ende werde ich einfach die Storyzusammenfassung lesen, die bei Teil 6 mitdrin ist.ich bin ja schwer am überlegen, mir nochmal eine ps3 zu besorgen und zur vorbereitung nochmal 4 & 5 zu spielen![]()
Ich würd meine Bestellung auch bestehen lassen, selbst wenn ich jetzt schon die Vollversion spielen könnte.lieber mit geld unterstützen![]()
Kann ich absolut empfehlen! Teil drei kennste schon oder lässt es aus?
Aber pass auf, dass du dir nicht zuviel Yakuza goodness auf einmal gibst. Das übersteht nicht mal diese Serie.
Ich habe Anfang September mit Yakuza 0 angefangen, dann Kiwami, 2, 3, 4 und war dann Anfang November mit Teil 5 durch.
Müde wurde ich überhaupt nicht und hätte am liebsten mit Kiwami 2 oder Yakuza 6 direkt weitergemacht.
Da hast du ja wirklich nen Yakuza Marathon hinter dir. Top!
Bei mir war nach 3,4 und 5 letztes Jahr, bisschen die Luft raus. Muss bald mal wieder loslegen bzw. weitermachen.
(nebenbei: per kabel konnte man auch den ds4 an der 3 verwenden, oder?)

)Dass du an zu viel edelness scheiterst war allen klar.Solche Games wie Yakuza gefallen mir nicht.

Bin gerade auch Kiwami am spielen (dank Angebot) und bin wieder dort wo ich damals auf der PS2 aufgehört habe. Immer noch richtig gutes Spiel. Spiele Yakuza 0 aber erst danach![]()