PS4 Yakuza 6

Ich will Kiwami gar nicht schlecht reden, es war auch gut! Aber Yakuza 0 spielt für mich persönlich nochmal in einer anderen Liga. Tokyo + Osaka haben viel mehr Abwechslung reingepackt, dazu war die deutlich nicht nur besser inszeniert, sondern auch deutlich packender. Die Anzahl der interessanten Charaktere ist auch signfikant höher.
 
Ich habe Anfang September mit Yakuza 0 angefangen, dann Kiwami, 2, 3, 4 und war dann Anfang November mit Teil 5 durch.

Müde wurde ich überhaupt nicht und hätte am liebsten mit Kiwami 2 oder Yakuza 6 direkt weitergemacht.

Ich hätte gerne 3, 4 und 5 auch noch auf PS4. Dann Hat man die komplette Yakuza Reihe auf einer Konsole.
 
Ich will Kiwami gar nicht schlecht reden, es war auch gut! Aber Yakuza 0 spielt für mich persönlich nochmal in einer anderen Liga. Tokyo + Osaka haben viel mehr Abwechslung reingepackt, dazu war die deutlich nicht nur besser inszeniert, sondern auch deutlich packender. Die Anzahl der interessanten Charaktere ist auch signfikant höher.

0 ist ja auch besser. aber dafür, dass kiwami ja im kern noch ein ps2-spiel ist, haben sie es verdammt gut in die gegenwart geholt! :yeah:

Ich hätte gerne 3, 4 und 5 auch noch auf PS4. Dann Hat man die komplette Yakuza Reihe auf einer Konsole.

jaaaa! die 3 teile noch mit dem technischen korsett von 6 ... :love:
aber bin gespannt, ob das noch dazu kommt ... oder ob sie dann nicht eher den weg über ps now wählen
 
Würde es ja saugern zu Release zocken aber ich habe bisher nur 0 gespielt. Teil 1 kann ich ja dank Kiwami nachholen. Für die alten Teile würde ich mir aber jetzt nicht extra nochmal ne PS3 zu legen wollen.
 
Würde es ja saugern zu Release zocken aber ich habe bisher nur 0 gespielt. Teil 1 kann ich ja dank Kiwami nachholen. Für die alten Teile würde ich mir aber jetzt nicht extra nochmal ne PS3 zu legen wollen.
Kannst ja ingame die Storyzusammenfassung zu den fehlenden Teilen lesen.
 
Kennst du da zufällig ne gute Enzyklopädie? Di Chance das Kiwami 2 in den Westen kommt besteht ja auch noch. Dann müsste ich mir lediglich Teil 3 bis 5 in Textform geben.:)
Du kannst im Hauptmenü von Teil 6 die Story zu den Vorgängern nachlesen, geht auch in der Demo, wenn sie denn (wieder) verfügbar ist.
Ansonsten hat SEGA hier ne Yakuza Timeline zusammengebaut, die ist allerdings nach Jahren sortiert und nicht nach den Spielen: http://yakuza.sega.com/experience/content
 
ging mir genauso mit 0 & 1.
und hab mir die ps für 3,4 & 5 geholt.

bin gerade an teil 3 dran und glaube mir: der kauf lohnt sich :v:

Das glaube ich dir aber momentan is mit Zeit eh knapp und grad keinen Nerv nach ner günstigen PS 3 zu scouten. Welcher Teil ist denn unter Kennern so der Stärkste? Oder wird da stark polarisiert?
 
After Hours Premium Edition ist wieder vorbestellbar. Ich hoffe die machen nicht so viele....Limited soll Limited bleiben...
 
Welcher Teil ist denn unter Kennern so der Stärkste? Oder wird da stark polarisiert?

Teil 2 und 4 galten als Top Tier soweit ich weiß (bis zum release von 0).
2 hat mich damals auch beeindruckt, hat nach dem ersten nochmal eine gute schippe drauf gelegt.
Mein Favorit ist im Moment Teil 4, gerade wegen Akiyama.

Dank Setting und Story steht bei mir Kenzan allerdings ähnlich hoch. Ishin hab ich bisher nur angespielt.
 
Das glaube ich dir aber momentan is mit Zeit eh knapp und grad keinen Nerv nach ner günstigen PS 3 zu scouten. Welcher Teil ist denn unter Kennern so der Stärkste? Oder wird da stark polarisiert?

Ganz klar Yakuza 0. Yakuza 2 wird wegen dem Plot auch hoch bewertet.
Dahinter ist es eigentlich recht ausgeglichen, zumindest mein Eindruck.

Ich persönlich finde, dass Teil 3 etwas abfällt vom Rest der Serie.
 
Zurück
Top Bottom