PS4 Yakuza 6

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
5.430
#1




Plattform: PS4

Developer: Ryu ga Gotoku Studio

Publisher: SEGA

Genre: Action / Role-Playing

Erscheinungsdatum: Japan 8 December - Europe TBA

Website



[video=youtube;AZb4XDjXsqo]https://www.youtube.com/watch?v=AZb4XDjXsqo[/video]



[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/ovetyn.mp4[/VIDEO5]​



" Der Producer Toshihiro Nagoshi hat mitgeteilt, dass die Grafik erst zu 6 bis 7 Prozent abgeschlossen sei und man noch einen riesigen Spielraum für Verbesserungen hätte. Eines der zentralen Themen des Spiels soll auch die “Freiheit” sein, die sich auch in der neuen Bewegungsfreiheit zeigt, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll."
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.460
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#5
Yakuza 6 early demo available January 28 to Yakuza: Kiwami consumers

Users who purchase Yakuza: Kiwami for PlayStation 4 and PlayStation 3 on or after it launches in Japan on January 21 will gain access to the early demo of Yakuza 6 on January 28, Sega announced.

The demo puts players in control of Kazuma Kiryu, who can walk around Tokyo’s Kamurocho district and experience drama scenes and battles.

If you missed it, catch a trailer for the demo here.
-Quelle
 

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
5.430
#11
Na ja wenn man mehr auf Image Qualität, statt auf den Inhalt an sich schaut. Sollte man zum PC Wechseln! Und unten in der Signatur, seine (ich habe den Größten) Errungenschaft noch mal abfeiern. :-D:uglygw:

Vielleicht bringt gamersyde die Tage was, dann setze ich noch einen drauf! :)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.460
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#16
Die traditionelle Hostessen-Wahl zu Yakuza 6

Dass Fans darüber abstimmen können, welche Damen den Weg in eine Yakuza-Spiel finden, ist eine kleine Tradition der Serie. Auch das neue Yakuza 6 für PlayStation 4 macht da keine Ausnahme. Das entsprechende Voting dafür ist nun auf der offiziellen Webseite online. Die Wahl endet am 17. April. Die Gewinnerinnen werden als Hostessen im Spiel einen Platz finden und dürfen später mit Kazuma Kiryu interagieren. Eine kleine Vorschau auf die Auswahl seht ihr nachfolgend. In einer YouTube-Playlist stellen sich alle Damen zusätzlich vor.
-Quelle

 

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
5.430
#20
[video=youtube;bfabOXyWkJc]https://www.youtube.com/watch?v=bfabOXyWkJc[/video]

Jp Release 8.12.16.......The Song of Life.......... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
9 Okt 2008
Posts
101
#21
Hm, sieht irgendwie so aus, als wenn es diesmal nur Kiryu als spielbare Figur gibt. Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre das imo schon ein Rückschritt im Vergleich zum vierten und fünften Teil.:neutral:
Außerdem finde ich persönlich jetzt Hiroshima als Schauplatz nicht besonders ansprechend. Man hatte ja schon Kyoto, Osaka und Okinawa, aber wenigstens ein näher beleuchtetes Yokohama oder Nagoya wären schon nice gewesen, auch wenn ich weiß, dass man fast alle interessanten Orte mehr oder weniger schon gezeigt hat. Ich weiß nicht aber das bisher gesehene haut mich irgendwie nicht so um, muss ich leider sagen. Na, kann ja noch werden.:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.460
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#25
Yakuza 6 Will Let Kiryu Go Online To Chat With Cam Girls

Sega shared a peek at the latest of Yakuza 6 in this week’s issue of Famitsu magazine with the “Live Chat” feature that lets you take on live chat sessions with various cam girls.



While not much else was revealed about the new Live Chat feature, it asks what kind of girls will the protagonist Kiryu take on in Live Chat?

Yakuza 6 releases in Japan on December 8, 2016 for PlayStation 4.
-Quelle
 
Top Bottom