PS4 Yakuza 6

Release wurde auf den 17. April verschoben. Am 27. Februar gibts ne Demo, dessen Savegame dann in die Vollversion übernommen werden kann.

Das ist aber sportlich - Am 17.04.2011 fand der Hack auf das PSN statt, welcher am Ende das PSN 23 Tage komplett lahm legte - Soll wohl an das Ereignis erinnern. Hätte da vielleicht einen anderen Tag gewählt.
 
Das ist aber sportlich - Am 17.04.2011 fand der Hack auf das PSN statt, welcher am Ende das PSN 23 Tage komplett lahm legte - Soll wohl an das Ereignis erinnern. Hätte da vielleicht einen anderen Tag gewählt.
und warum soll es daran erinnern? was hat yakuza damit zu tun?
dein gelaber immer und überall :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Urlaub wieder absagen.... :hmpf:

Aber immerhin, dafür kam heute ne Mail von Amazon, dass die After Hours Premium Edition wieder verfügbar ist und ich war schnell genug.
 
Hm.... wollte das noch durchspielen bevor ich einen Monat in Japan bin. Bei Base.com vorbestellt, das heißt es kommt vielleicht so um den 25.04 an und paar Tage später geht es nach Japan. Vielleicht storniere ich die Vorbestellung, da ich wahrscheinlich GoW Vortritt lasse und im Mai selbst in Kabukicho sein kann Dann halt im Juni :goodwork:Dennoch irgendwie enttäuschend, zumal der Zeitpunkt mit God of War einfach nicht gut gewählt ist.
 
For our fans in Germany: The Yakuza 6: The Song of Life demo will be released later this week exclusive to PlayStation Plus members. This is so that we can ensure we are in-line with German store guidelines. We apologize for this delay in German fans getting to try the game and will update as soon as we have a set date.

https://www.facebook.com/yakuzagame/

shithole :nyangry:
 
For our fans in Germany: The Yakuza 6: The Song of Life demo will be released later this week exclusive to PlayStation Plus members. This is so that we can ensure we are in-line with German store guidelines. We apologize for this delay in German fans getting to try the game and will update as soon as we have a set date.

https://www.facebook.com/yakuzagame/

shithole :nyangry:

Danke Sony....
 
Zurück
Top Bottom