PS4 Yakuza 6

Spielstände lassen sich zwischen unterschiedlichen Accounts nicht übertragen, oder? Habe nämlich zur Zeit kein Plus und lade mir die Demo gerade aus dem US-Store.
 
Spielstände lassen sich zwischen unterschiedlichen Accounts nicht übertragen, oder? Habe nämlich zur Zeit kein Plus und lade mir die Demo gerade aus dem US-Store.
maxresdefault.jpg
 
Egal, bei Yakuza lohnt sich das problemlos wieder von vorne zu beginnen. Letzte Woche Kiwami durchgespielt und jetzt zweiter Anlauf mit 0 :banderas:
 
Nein, Demo will ich nicht. Ich will das volle Spiel und mit Kiryu Babysitter in der Provinz sein :D

Ich finds übrigens immer noch völlig daneben, dass sie das Spiel künstlich zurückhalten um es mit GoW in einer gemeinsamen Woche zu versenken. Großartig Sega :puppy:
 
Ka was sich Sega gedacht das Spiel einen Monat zu verschieben. In Singapur ist es ja schon in Englisch draußen und die ganzen Reviewers haben es ja auch schon durch und bewertet. Defacto könnten sie es schon wie ursprünglich geplant veröffentlichen. Wollten die Ni No Kuni 2 aus dem Weg gehen? Der April sah ja so schön leer aus und als sie es entschieden haben wussten sie noch nicht das God of War direkt neben ihnen startet...
 
ich bin grad hin und her gerissen ob ich die after hour edition wieder abbestelle. 30 euro extra für die 2 Gläser ist schon viel und die sind qualitativ bestimmt auch unterste schublade.
andererseits hab ich mir früher immer gewünscht, dass der ganze ryu ga gotoku merch auch mal zu uns kommt.

naja, vielleicht wird es ja auch einfach meine letzte special edition...
 
Gibt es irgendwelche Vergleiche zwischen PS4 und PS4 Pro? Ob es sich lohnt mit Y6 ne Pro zukaufen? :unsure:
 
ich bin grad hin und her gerissen ob ich die after hour edition wieder abbestelle. 30 euro extra für die 2 Gläser ist schon viel und die sind qualitativ bestimmt auch unterste schublade.
andererseits hab ich mir früher immer gewünscht, dass der ganze ryu ga gotoku merch auch mal zu uns kommt.

naja, vielleicht wird es ja auch einfach meine letzte special edition...


Naja wir kriegen noch zwei Untersetzer und zwei Eissteine :D
Verpackung sieht auch nice aus :)


Selber freu ich mich auf die Box. Auf die Gläser bin ich auch gespannt. Is mal was anderes als Teil einer CE.
 
Ich hatte die Box zwischenzeitlich storniert und mir bei Base die normale Edition für 47 Euro vorbestellt. Dann würde ich das Spiel aber noch später bekommen und irgendwie möchte ich diese Gläser haben :D Ich brauch Yakuza Merch!
 
Also wenn das "signifikanten unterschiede" für euch sind, bitte. :hm: Hab die Demo auf normaler PS4 und PS4 Pro gespielt und keinen Unterschied gesehen, besonders diese extremen Farbunterschiede gabs nicht.
 
Zurück
Top Bottom