PS4 Yakuza 6

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.196
PSN
Brod107
Switch
192682173598
So, ich verpisse mich jetzt für 2.5 Sake ins Serena (okay eher 3 Bier ins Känguruh) und so Gott will sind es dann nur noch 1-2h bis ich loslegen kann (und so gut will sind es auch wirklich nur 3 Bier geworden) und dann lege ich vielleicht los. Der Hype diese Woche....ein bisschen wie ein kleines Kind fühlt man sich ja schon.
 

Valcyrion

Crew
Staff member
Crew
Seit
4 Sep 2014
Posts
1.350
Bin nun in Kapitel 6.

Finde grade nirgends mehr Nebenmissionen 😪

Die Trouble Missions sind nich so meins. Eher langweillig und halt random mässig.

Somit mal Mainstory weiter voran treiben. Echt traurig was in der Zeit der Abwesenheit alles passierte. Nun ab ins Stardust 😘

Ansonsten spielt es sich wie gewohnt. Schade finde ich dass man keine Waffen mehr ins Inventar packen kann. Der Schwierigkeitsgrad is auf normal wie gewohnt etwas seicht grade durch das Level Up System.

Gebe aber zu dass ich es so stressfreier angehe.

Seit ich alles ausser Evasion auf Wert 150 habe komme ich erst recht ohne Heilmittel aus.
Glaube brauchte nur am Anfang mal 2 Stück.

Die Bosskämpfe sind auch sehr einfach.
Also noch simpler im Vergleich mit den anderen Ablegern.
Wobei ich ja erst in Kap 6 bin.

Was aber mMn. Auch daran liegt dass die Gegenstände wie zb Fahrräder,Kommoden, Tische usw. nen absolut übertriebenen schaden machen in Kombination mit den Übermoves.

Es ist einfach geil wieder durch die City zu sträunern.

Das Gang Minigame find ich noch recht amüsant. Par Nebenquests bisher haben wieder den gewohnt typischen Humor :ugly:

Yakuzaaaa ❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom