PS4 Yakuza 6

Habe mir den Hibiki Japanese Harmony geholt. Der ist so gut :)

Sehr gute Wahl :)

Für traditionelle Single Malt Liebhaber sind die Japanischen Whisky-Varianten sicher anfangs gewöhnungsbedürftig, aber als Alternative im Regal immer gern. Dazu hat der Hibiki eine sehr schöne Flasche.:)
 
Oh hier sind ja auch liebhaber unterwegs :D

Meine Empfehlung auch:
SUNTORY HIBIKI - JAPANESE HARMONY

und

NIKKA - 12Y - PREMIUM BLENDED WHISKY

Den Nikka hab ich mir im Dez geholt, ist extrem Sanft und eine schöne Abwechlsung zu den herben Sorten.
Auch die Flaschen der beiden sind sehr schön, vor allem der Hibiki mit dem Papier.
 
Ich hab mir den Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei genommen. Mit dem Wochenende sollte ich dann das gröbste hinter mir haben. ;)

Der Sommerurlaub beginnt dann in der Kiwami 2 Woche... :awesome:
 
Ich schlage eine Yakuza Challenge vor!

Ein bild gekleidet im Style von Kiryu mit Sake und seiner Kopie von Yakuza 6. Lasst es uns viral werden lassen :D
 
Zurück
Top Bottom