Yakuza 0

Ich bin noch bei Kapitel 1 :v:

Die reden wie immer sehr viel, bin froh wenn ich mal spielen kann
 
Ich hab echt unterschätzt, wie lang das Spiel ist... Ich bin jetzt erst in Kapitel 6 und hab schon knapp 15 Spielstunden.

Einerseits find ich die Sidequests ja echt toll, aber andererseits können die sich schon echt ziehen. Einige sind wirklich so gut von ihrer Handlung her, dass sie auch trotz der langweiligen Textbox-Präsentation glänzen können, aber bei einigen würde ich am liebsten ab einem gewissen Punkt durch den Text skippen.

Auch die Hauptstory hatte in Kapitel 5 nen echten Durchhänger. Ich hoffe, das wird später wieder ein wenig spannender...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auch durch nach 34 stunden
sehr schönes ding sega, sehr schön :banderas:
der finale abschnitt dauert ca 2 std am stück ohne save, also solltet ihr den nich machen wenn ihr nur kurz "durchzocken" wollt :v:
ich hasse sega aber dafür das die die share funktion ausgeschaltet haben :(
 
Bin jetzt mit Knapp 10 Stunden in Kapitel 3. Genicke brechen mit Majima! :banderas:

Kann ich eigentlich frei zwischen Majima und Kazuma wechseln oder muss ich jetzt bis zu nem anderen Kapitel spielen wo es wieder um Kazuma geht?

Wie viele Kapitel gibts eigentlich?
 
Bin auch seit gerade eben durch mit knapp 35h. Ich hab seit gestern morgen locker 20h gespielt. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann mich ein Spiel das letzte Mal so lange gefesselt hat xD
Die Story wird in der zweiten Hälfte einfach so heftig spannend, dass ich gar nicht aufhören konnte, zu zocken. Das ist echt ganz ganz großes Writing, das man hier findet, das selbst sowas wie Uncharted oder The Last of Us locker in die Tasche steckt, was reine Finesse und Liebe zum Detail angeht.

Ihr habt echt noch einiges vor euch. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke zum Ende :banderas:
 
letztes mal bei lost odyssey vor kurzem vllt? :v:

ja bei der 2. hälfte hatte ich auch probleme noch nebenmissionen zu machen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht :v:
 
Zocke jetzt schon seit Tagen High Stakes Poker...Vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen die Quest verfolgen :lol:
 
Ne Frage zu Kapitel 5:

Wo krieg ich das Geschenk das ich für den Auftrag mit Oda mitbringen soll?

Ach, da gibt es in irgendeinem der Läden. Auswendig weiß ich jetzt auch nicht mehr, welcher von denen das war, aber notfalls musst du einfach mal alle durchprobieren.
Kapitel 5 fand ich auch mit großem Abstand am schwächsten. Danach geht es aber richtig los :banderas:
 
Habe damals den ersten Teil auf der guten alten PS2 gespielt und fand es sehr gut. Überlege ob ich mir Zero kaufen soll, oder gleich auf das Remake warten soll...
 
Ne Frage zu Kapitel 5:

Wo krieg ich das Geschenk das ich für den Auftrag mit Oda mitbringen soll?

Falls du es noch nicht gefunden hast: Es war glaube ich in dem Laden in der Nähe von Baseball-Center.
Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Ich habe heute locker sechs Stunden Majimas Mädels gelevelt. Das ist bisher mein liebstes Minispiel aus allen Yakuza-Spielen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom