PS3/PS4/XOne Yakuza 0

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.552
PSN
wuerstel118
Yakuza 0 Localization Producer Scott Strichart takes us Behind the Scenes

[video=youtube;wKm2xOgBZ5Y]https://www.youtube.com/watch?v=wKm2xOgBZ5Y[/video]

guter mann :)
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.357
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Hmm, kann nur aufgrund der anderen Teile schätzen:
Reine Story denke ich 30-45h, für alles denk ich weit über 150h.
Ist alles reine Schätzung, is auch schwer zu sagen ^^
In diesem Sinne
 

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Beiträge
14.105
Das Review Embargo ist gefallen. Bisher sehr positiv. :goodwork:

Bin aber noch am Überlegen, ob ich nicht doch auf Kiwami warten soll. Hab ewig viel von Yakuza vergessen.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Schon vor Monaten zum Sonderpreis bei gameware vorbestellt. Zumindest nach Wertungen das beste Yakuza bisher (wobei die Reihe schon immer unterwertet wurde außer Dead Souls) Ich bin bereit :banderas:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.479
[video=youtube;yYpN2LjkUmk]https://www.youtube.com/watch?v=yYpN2LjkUmk&feature=em-uploademail[/video]​
 

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
11.639
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.537
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD
Kauf ich keins von, erst später vlt mal. Bis März hab ich nichts was ich neues zocke daher Zeit für FF XV und Backlog. Yakuza Serie will ich aber auch noch anfangen aber wohl nicht 2017.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.933
Meins is auch morgen da.

Geile Zeit. Zuerst GR,Resi 7,DQ8 und morgen Yakuza und kommende Woche Nioh, Digimon und Tales of. So gut ^^

Aber Zeitmässig siehts ne so rosig aus bei mir. Evtl in den Märzferien einiges aufholen. Yakuza fang ich aber denk ich am Sonntag an
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.933
Soviel mir ist nur Englisch.
Steht zumindest auch im Beschrieb so beim Shop wo ich bestellte.
War bei den Vorgängern aber gleich.
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.357
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Gestern leider nur eine std.. Spielen können..
Aber alleine der erste Satz hat mich schon wieder voll und ganz komplett einsteigen lassen 8).
Technisch bei ziehmlich sauberen 60 Frames, mit seltenem Tearing.
Ach einfach nur schön.
In diesemSinne
 
Top Bottom