PS3/PS4/XOne Yakuza 0

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.347
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.794
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD

Kauf ich keins von, erst später vlt mal. Bis März hab ich nichts was ich neues zocke daher Zeit für FF XV und Backlog. Yakuza Serie will ich aber auch noch anfangen aber wohl nicht 2017.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.880
Meins is auch morgen da.

Geile Zeit. Zuerst GR,Resi 7,DQ8 und morgen Yakuza und kommende Woche Nioh, Digimon und Tales of. So gut ^^

Aber Zeitmässig siehts ne so rosig aus bei mir. Evtl in den Märzferien einiges aufholen. Yakuza fang ich aber denk ich am Sonntag an
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.880
Soviel mir ist nur Englisch.
Steht zumindest auch im Beschrieb so beim Shop wo ich bestellte.
War bei den Vorgängern aber gleich.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.587
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Gestern leider nur eine std.. Spielen können..
Aber alleine der erste Satz hat mich schon wieder voll und ganz komplett einsteigen lassen 8).
Technisch bei ziehmlich sauberen 60 Frames, mit seltenem Tearing.
Ach einfach nur schön.
In diesemSinne
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
30.187
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD

Viel zu wenig Zeit ):
Yakuza, Ni-Oh und vielleicht sogar Resi müssen bei mir wohl erstmal warten. Da kann ich vieles erst im März nachholen, weil März/April auch voll ist.
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.587
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Mittlerweile konnte ich etwas länger spielen, und mann kann wohl besten Gewissens sagen, das es wieder ganz grosses Kino ist.
Irgendwie schafft es das Spiel mit jedem neuen Teil, das es sich, so anfühlt als würde man an einen geliebten Urlaubort zurückkehren.
Die Story soweit, nimmt sich Gott sei Dank, wieder sehr viel Zeit, alles haargenau zu erzählen, ohne dabei uninteressant zu werden.
Und ja mann sieht dem Spiel seine Ps3 Herkunft auf jeden Fall an, was aber durch Artstyle und gute Lichtstimmunge, und die dadurch erzeugte Atmosphäre mehr als wieder wett gemacht wird.
In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Fifty87

L08: Intermediate
Seit
18 Feb 2005
Beiträge
863
Xbox Live
cw Fifty87
PSN
cw_Fifty87
zero ist mein erstes yakuza und ich freu mich jetzt schon auf kiwami und 6 :blushed:
ich bin aktuell kurz vor chapter 3 und es macht einfach nur spass :-D
was mich am meisten überrascht hat: ich war erst im sommer in tokyo und mein hotel war in kabukichō, ich hab mich direkt zurecht gefunden :)
 
Top Bottom