Yakuza 0

Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD
 
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD

Kauf ich keins von, erst später vlt mal. Bis März hab ich nichts was ich neues zocke daher Zeit für FF XV und Backlog. Yakuza Serie will ich aber auch noch anfangen aber wohl nicht 2017.
 
Meins is auch morgen da.

Geile Zeit. Zuerst GR,Resi 7,DQ8 und morgen Yakuza und kommende Woche Nioh, Digimon und Tales of. So gut ^^

Aber Zeitmässig siehts ne so rosig aus bei mir. Evtl in den Märzferien einiges aufholen. Yakuza fang ich aber denk ich am Sonntag an
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel mir ist nur Englisch.
Steht zumindest auch im Beschrieb so beim Shop wo ich bestellte.
War bei den Vorgängern aber gleich.
 
Gestern leider nur eine std.. Spielen können..
Aber alleine der erste Satz hat mich schon wieder voll und ganz komplett einsteigen lassen 8).
Technisch bei ziehmlich sauberen 60 Frames, mit seltenem Tearing.
Ach einfach nur schön.
In diesemSinne
 
Das jahr fängt echt gut an. Gravity rush und yakuza gute bewertungen. Mal schauen wie sich ni-oh schlagen wird. Soviele spiele so wenig zeit :(
Und ich muss noch mein backlog abarbeiten xD

Viel zu wenig Zeit ):
Yakuza, Ni-Oh und vielleicht sogar Resi müssen bei mir wohl erstmal warten. Da kann ich vieles erst im März nachholen, weil März/April auch voll ist.
 
Mittlerweile konnte ich etwas länger spielen, und mann kann wohl besten Gewissens sagen, das es wieder ganz grosses Kino ist.
Irgendwie schafft es das Spiel mit jedem neuen Teil, das es sich, so anfühlt als würde man an einen geliebten Urlaubort zurückkehren.
Die Story soweit, nimmt sich Gott sei Dank, wieder sehr viel Zeit, alles haargenau zu erzählen, ohne dabei uninteressant zu werden.
Und ja mann sieht dem Spiel seine Ps3 Herkunft auf jeden Fall an, was aber durch Artstyle und gute Lichtstimmunge, und die dadurch erzeugte Atmosphäre mehr als wieder wett gemacht wird.
In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
zero ist mein erstes yakuza und ich freu mich jetzt schon auf kiwami und 6 :blushed:
ich bin aktuell kurz vor chapter 3 und es macht einfach nur spass :-D
was mich am meisten überrascht hat: ich war erst im sommer in tokyo und mein hotel war in kabukichō, ich hab mich direkt zurecht gefunden :)
 
Zurück
Top Bottom