PS4 Yakuza 0

DarkDevil

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.332
Habe es mir heute auch gekauft und es ist wie immer einfach sehr geil.

Hab mich wegen der doch etwas altbackenen Grafik gewundert aber hier dann gelesen dass es ein ps3 Port ist ?

Egal :)
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich hab echt unterschätzt, wie lang das Spiel ist... Ich bin jetzt erst in Kapitel 6 und hab schon knapp 15 Spielstunden.

Einerseits find ich die Sidequests ja echt toll, aber andererseits können die sich schon echt ziehen. Einige sind wirklich so gut von ihrer Handlung her, dass sie auch trotz der langweiligen Textbox-Präsentation glänzen können, aber bei einigen würde ich am liebsten ab einem gewissen Punkt durch den Text skippen.

Auch die Hauptstory hatte in Kapitel 5 nen echten Durchhänger. Ich hoffe, das wird später wieder ein wenig spannender...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.228
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
bin jetzt auch durch nach 34 stunden
sehr schönes ding sega, sehr schön :banderas:
der finale abschnitt dauert ca 2 std am stück ohne save, also solltet ihr den nich machen wenn ihr nur kurz "durchzocken" wollt :v:
ich hasse sega aber dafür das die die share funktion ausgeschaltet haben :(
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.407
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Bin jetzt mit Knapp 10 Stunden in Kapitel 3. Genicke brechen mit Majima! :banderas:

Kann ich eigentlich frei zwischen Majima und Kazuma wechseln oder muss ich jetzt bis zu nem anderen Kapitel spielen wo es wieder um Kazuma geht?

Wie viele Kapitel gibts eigentlich?
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Bin auch seit gerade eben durch mit knapp 35h. Ich hab seit gestern morgen locker 20h gespielt. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann mich ein Spiel das letzte Mal so lange gefesselt hat xD
Die Story wird in der zweiten Hälfte einfach so heftig spannend, dass ich gar nicht aufhören konnte, zu zocken. Das ist echt ganz ganz großes Writing, das man hier findet, das selbst sowas wie Uncharted oder The Last of Us locker in die Tasche steckt, was reine Finesse und Liebe zum Detail angeht.

Ihr habt echt noch einiges vor euch. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke zum Ende :banderas:
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ne Frage zu Kapitel 5:

Wo krieg ich das Geschenk das ich für den Auftrag mit Oda mitbringen soll?
Ach, da gibt es in irgendeinem der Läden. Auswendig weiß ich jetzt auch nicht mehr, welcher von denen das war, aber notfalls musst du einfach mal alle durchprobieren.
Kapitel 5 fand ich auch mit großem Abstand am schwächsten. Danach geht es aber richtig los :banderas:
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
5.545
PSN
BlackGun
Habe damals den ersten Teil auf der guten alten PS2 gespielt und fand es sehr gut. Überlege ob ich mir Zero kaufen soll, oder gleich auf das Remake warten soll...
 

Zelos

L16: Sensei
Seit
27 Nov 2006
Beiträge
10.691
Xbox Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Ne Frage zu Kapitel 5:

Wo krieg ich das Geschenk das ich für den Auftrag mit Oda mitbringen soll?
Falls du es noch nicht gefunden hast: Es war glaube ich in dem Laden in der Nähe von Baseball-Center.
Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Ich habe heute locker sechs Stunden Majimas Mädels gelevelt. Das ist bisher mein liebstes Minispiel aus allen Yakuza-Spielen :goodwork:
 
Top Bottom