Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage zur Harmonie: Wie steigert man am besten die Harmonie zwischen den Gruppenmitgliedern? Da ich fast immer mit Shulk spiele, steigere ich im Kampf oder in den Quests immer die Hamonie zwischen ihm und einen anderen Gruppenmitglied. Wie stelle ich es aber an, das z.b. die Harmonie zwischen Ryn und Dunban steigt? Geht das nur über Geschenke?
Mal eine Frage zur Harmonie: Wie steigert man am besten die Harmonie zwischen den Gruppenmitgliedern? Da ich fast immer mit Shulk spiele, steigere ich im Kampf oder in den Quests immer die Hamonie zwischen ihm und einen anderen Gruppenmitglied. Wie stelle ich es aber an, das z.b. die Harmonie zwischen Ryn und Dunban steigt? Geht das nur über Geschenke?
erwartest du, dass ich noch jeden gegner auswendig kenne? :o zumindest der Quest wäre schon nett, damit ich darauf komme, wer das war, weil ich keine lust habe mein 450 questbuch durchzusuchenWeiß jemand, wo ich den Revoluzzer Bifrons genau finde? :o
hmmm... ich glaube das war der, wo du auf eine erhöhte plattform und einen großen umweg gehen musste... genauer gehts leider nich, kann da nit mehr hin, versuch einfach auf dem in der Tabelle genannten Standort alle Wege abzulaufen soviele gabs in den Hallen nichEs gibt nur zwei optionale named ones mit ca. lv 70 in den Hallen. und dieser ist beim Auffindgsort nicht wirklich findbar.
na dann mach doch einfach die story weiter die bringt dich bis lvl 80Äh Leveln geht nicht
Ich bin Storymäßig kurz vor dem Ende. Egil ist tot und Alcamoth zerstört. Viel kommt da nicht mehr und ich bin 72. Die 75er Gorillas sind noch immer zu stark und ich kann nicht mehr nach Mechonis weil der ja nicht mehr zu begehen ist. Was nun?!
Mehrere Fragen zu Alcamoth und dem Questverfall dort:
Mir fehlt als so ziemlich einzige Quest dort noch "Brücken bauen". Hab eigentlich mit allen beteiligten Personen schon mehrmals gesprochen - Arielle, Lesunia etc. Arielle meint immer noch ich solle mich unter Freunden von Lesunia wegen ihrer kühlen Art erkundigen. Evtl. fehlt mir diese Person noch um die Quest auszulösen? Wenn ich Lesunia mit Melia anspreche hat das ebenso keinen Effekt...Was tun? Kann jemand eventuell mal nach Verbindungen in seinem Harmonie-Diagramm nachschauen?
Eine zweite Sache: Besteht die Möglichkeit auch nach dem Alcamoth-Quest Verfall noch Umsiedlungen der Einwohner nach Kolonie 6 durchzuführen? Gibt da z.B. noch Don Argentis, der aber wohl erst umsiedelt wenn die Natur auf Stufe 4 ausgebaut wurde. Dafür benötige ich aber Drops von Level 70+ Monstern, also bisher noch eher schlecht^^
finden kp hab aber für irgendeine Aufbaustufe von K6 nen Exp+ Stufe 5 bekommenGibt es die EP+ Kristalle nur in Stufe 3 ? Oder kann man die auch höher finden?
finden kp hab aber für irgendeine Aufbaustufe von K6 nen Exp+ Stufe 5 bekommen