rickee
L17: Mentor
Exp-Gems fand ich sowas von unnötig. Wichtiger sind da AP-Gems
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sind... KACKE selten... musste den fingernagel gefühlte 200 mal, es waren wahrscheinlich 50, ablaufen bis ich meine drei schnekcen hatte... einfach glück haben und hoffenHat irgendwer eine Ahnung, wo ich diese Schnecken auf dem abgefallenen Arm genau finden kann?? Bin da grad ewig rumgelaufen, mehrfach auf dem Fingernagel, bei nacht, bei Gewitter und nie kam so eine Schnecke.. brauch die aber für den Aufbau von Kolonie 6..
Dank dir Rikki für die Hilfe!
Eine weitere Frage:
In der Questliste werden bei Alcamoth "Tapfere Handlungen" und "Beschütze die Hauptstadt!" aufgeführt. Bei beiden soll man 2 Buono-Nebulae besiegen. Hab in meiner Liste nur "Tapfere Handlungen" und Lecrough gibt mir auch keine weitere Mission mehr. Kann man nur eine von beiden erledigen? Unter den Hinweisen steht, dass man die erhält, wenn man während "Tapfere Handlungen" mit Lecrough spricht, aber das tut man ja durch den Questverlauf sowieso.
Und ein zweiter Punkt: Kann ich davon ausgehen, dass auch die Harmoniegespräche in Alcamoth später noch verfügbar sind?:-D