Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kunstfedern == ertauschen auf dem ArmWeiß jemand wo man noch Kunstfedern her bekommt wenn man Festung Galahad nicht mehr betreten kann?
Und noch ne Frage, wie man in das 5. OG in der Zentralfabrik kommt.
Ich bräuchte mal Hilfe für einen Quest vom Arm:
Ich suche die 925 Datenchips für "Die Geschichte des Mechonis". 3 Habe ich gefunden, die 4. nicht. Bin alles, zumindest ersichtliche abgelaufen, aber nix gefunden. Die 3 die ich habe, wurden ja auch auf der Map angezeigt, auch wenn sie unter mir waren.
Eigentlich ja, aber ich schaue nachher noch mal. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche ich bereits eingesammelt habe.
Und den blödem Sternschnuppenfall für die Herausforderungsquest im Eryth-M. krieg ich auch nicht zu sehen. :motz:
Bist die Rutsche an der Außenwand mal komplett runter?
Die Sternschnuppen kommen in der Nacht und man hört's auch dingeln
Wie habt ihr denn eure Chars gesockelt?
Wäre mal interessant zu wissen.
schon mal probiert, vom glaube zweiten stockwerk in den leeren tank ganz unten zu hopsen? der sollte wohl der einzige schwierige punkt da sein, da lief auch nen relativ starker und heftig stachelnder gegner rumKodama, ich könnte dir höchstens mein Savegame anbieten, ich kann die Hallen noch betreten und suche da eben die letzte Location.