Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

Weiß jemand wo man noch Kunstfedern her bekommt wenn man Festung Galahad nicht mehr betreten kann?

Und noch ne Frage, wie man in das 5. OG in der Zentralfabrik kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man noch Kunstfedern her bekommt wenn man Festung Galahad nicht mehr betreten kann?

Und noch ne Frage, wie man in das 5. OG in der Zentralfabrik kommt.
Kunstfedern == ertauschen auf dem Arm
5.OG + Teleporter hinter Wand == späterer Spielverlauf (wenn ihr ins 5.OG kommt, könnt ihr den Teleporter hinter die Wand benutzen und sie somit öffnen, dies sollte auch schleunigst getan werden, da hier ein Verfallquest zu erledigen ist, welcher sofort nach der nächsten Sequenz verfällt (!!!), welchen ihr im 5.OG erhaltet )

Zentralfabrik Karte

zentralefabrik01y8sf.png

zentralefabrik02xkav.png

zentralefabrik03qk0c.png

zentralefabrik044k66.png

zentralefabrik05kjyb.png

zentralefabrik0688pw.png

Ich bräuchte mal Hilfe für einen Quest vom Arm:

Ich suche die 925 Datenchips für "Die Geschichte des Mechonis". 3 Habe ich gefunden, die 4. nicht. Bin alles, zumindest ersichtliche abgelaufen, aber nix gefunden. Die 3 die ich habe, wurden ja auch auf der Map angezeigt, auch wenn sie unter mir waren.

Ich bräuchte mal Hilfe für einen Quest vom Arm:

Ich suche die 925 Datenchips für "Die Geschichte des Mechonis". 3 Habe ich gefunden, die 4. nicht. Bin alles, zumindest ersichtliche abgelaufen, aber nix gefunden. Die 3 die ich habe, wurden ja auch auf der Map angezeigt, auch wenn sie unter mir waren.

Mal mit dem Fahrstuhl ganz runter gefahren oder in diesen Ölbottich (unterste Ebene) gesprungen?

Eigentlich ja, aber ich schaue nachher noch mal. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche ich bereits eingesammelt habe. :blushed:

Und den blödem Sternschnuppenfall für die Herausforderungsquest im Eryth-M. krieg ich auch nicht zu sehen. :motz:

Eigentlich ja, aber ich schaue nachher noch mal. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche ich bereits eingesammelt habe. :blushed:

Und den blödem Sternschnuppenfall für die Herausforderungsquest im Eryth-M. krieg ich auch nicht zu sehen. :motz:

Bist die Rutsche an der Außenwand mal komplett runter?

Die Sternschnuppen kommen in der Nacht und man hört's auch dingeln ;)

Bist die Rutsche an der Außenwand mal komplett runter?

Die Sternschnuppen kommen in der Nacht und man hört's auch dingeln ;)

Die meinst die zum Machina-Versteck führt?
Geht es da noch weiter runter?

Wenn ja...DANKE. :D War war ich noch nicht

Mit den blöden Sternschnuppen das weiß ich. Habe die aber erst einmal gehabt, nur da hatte ich die Quest noch nicht. :uglylol:
Jetzt bin öfters mal am Meer, drehe die Uhr hin und her, speichere und lade, aber fallen die blöden Schnuppen der Sterne? Nö, natürlich nicht. :motz:

Speichern/Laden muss nicht sein. Einfach nur die Zeit neu einstellen (dabei brauchst du nicht mal die Uhrzeit ändern).

@kodama: Wo du doch so fleißig die Karten postest, hast du nicht zufällig auch die Mechonis-Hallen?

Leider nicht. Dort hab ich ne Location vergessen und bräuchte ein Savegame von jemanden der sie vollständig hat um ne Karte anzufertigen.

@nOObyO

Zum questen/farmen renn ich folgendermaßen rum.

Shulk | W - Haste, Double Attack | A - Agility Up, Phys. Protect, Ether Protect
Dunban | W - Haste, Double Attack, Attack Plus | A - Agility Up, Phys. Protect, Ether Protect
Reyn | W - Aggro Up (x3) | A - Agility Up, Phys. Protect, Ether Protect, Phys. Def, Ether Def.
Sharla | W - Slow, Heat Sink (x2) | A - Ether Up, Phys. Protect, Ether Protect
Melia | W - Electric Plus, Electric Plus, Blaze Plus | A - Ether Up, Phys. Protect, Ether Protect
Rikki | W - Electric Plus, Chill Plus, Blaze Plus | A - Agility Up, Phys. Protect, Ether Protect
Char 7 | W - Haste, Double Attack, Talent Boost | A - [Speed Frame V (bis auf Helm)] Phys. Protect

Zuletzt bearbeitet:
Kodama, ich könnte dir höchstens mein Savegame anbieten, ich kann die Hallen noch betreten und suche da eben die letzte Location.

Kodama, ich könnte dir höchstens mein Savegame anbieten, ich kann die Hallen noch betreten und suche da eben die letzte Location.
schon mal probiert, vom glaube zweiten stockwerk in den leeren tank ganz unten zu hopsen? :awesome: der sollte wohl der einzige schwierige punkt da sein, da lief auch nen relativ starker und heftig stachelnder gegner rum

Danke Rikki, hat funktioniert.

Alle anderen Fragen haben sich geklärt - durch stundenlangen rumlaufen und probieren^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo muss man für folgende Quest hin:
Fioras neue Waffe
Ich finde den Kontrollraum nicht. Welches Stockwerk ist der denn?!

Zurück
Top Bottom