Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht aus wie ein normaler "Rogel" (diese Vogel ähnlichen Monster) und ist nur tagsüber anzutreffen. Am besten du visierst einfach mal alle Rogel im Umkreis an. So wirst du ihn dann finden.So, ich bin mal weiter und würde wieder Hilfe brauchen: Wo ist der Sonnen-Schvaik im unwirtlichen Moor? Ist das einer der Monster, wo man immer neu laden muss?
Der sieht aus wie ein normaler "Rogel" (diese Vogel ähnlichen Monster) und ist nur tagsüber anzutreffen. Am besten du visierst einfach mal alle Rogel im Umkreis an. So wirst du ihn dann finden.
mit dem retten hast du zumindest teilweise was nicht richtig verstanden...Also Alcamoth ist schon etwas unübersichtlich was die Quests angeht.
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wo man in Alcamoth die Monstermission 3 beginnt, hab alle ausser die dritte und ausserdem fehlt mir rigendwie der NPC Vidian, finde den nirgendwo, den muss man wohl retten weiß aber nicht wie die quest da anfängt.
nachts hinterm juwelenonkel, links runterspringen, dann die treppe hoch, da erpresst er immer irgendwen, der herr (er-)presserIch hab schon seit ner Ewigkeit eine Quest aus Kolonie 9 offen, wo finde ich
diesen Herrn Presser, oder so ähnlich
Hab den noch nie gesehen und damit auch nicht im Harmoniefenster
wie gesagt: ich kann leider nicht mehr hin...@rikki: keinen kleinen tip? ich dreh durch hehe
Hm überall nachgeschaut, und Vidian immernoch nicht gefunden, überall gesucht und nirgends aufzufinden. Das nervt tierisch
Besonders weil es mit die letzte Alcamoth Quest ist (ich aber komischerweise noch bei 4 Sterne Harmonie bin)
ich hatte dir schon mal geantwortetmit dem retten hast du zumindest teilweise was nicht richtig verstanden...
vidian befindet sich auf dem großen oberen äußeren Halbkreis knapp unter der mitte tagsüber...
ich hatte dir schon mal geantwortet
...da steht vidian aber...Ja hatte ich gelesen, und auch dort gesucht, steht aber irgendwie nicht da und finden tu ich sie auch nicht. Wäre nur schade wenn eine Quest nun verfallen würde.