Rikki
L05: Lazy
- Seit
- 27 Aug 2011
ich hab alle drei eissalate auf diesem schmalen Berggrat gefunden der über die Anfangsetage von links unten nach rechts oben (mittig? weiß nicht mehr ganz) verläuft,auf der map heißt dieser Ort "Kana-Gipfel", der ist leider auch kaum zu entdecken, allerdings kommst du links unten im ersten Bereich auf ihn herauf... Zur Spitze: fast direkt über dir wurde das beantwortet, aber egal: Tempojuwelen ranklatschen, Magmastein besitzen, in der ersten Ebene rechts unten halten, dann die zweite Ausfahrt rechts, wegschmelzen, fals noch nicht geschehen, dann links zur Eisrutsche, ordentlich Gummi geben, möglichst spät abspringen(!!!), gegen die Wand klatschen, aus Schock, dass die ne Kletterwand ist B drücken, ärgern und beliebige Gegner verfluchen und dafür verantwortlich machen, nochmal gegenknallen, hochklettern, pfad folgen, fertig... einige Schritte kannst du überspringen, welche das sind ist wohl offensichtlich das ist ein kleines "Rätsel"Hallo zusammen,
ich könnte einmal wieder Hilfe gebrauchen, weil der Berg Valuk echt zwei arge Frustmomente hat:
Wo ist der beschissene Salat?! Ich hab im Thread jetzt jede Stelle abgesucht, aber irgendwie ist da nichts. Und der "Forschung am Berg Valak"-Quest nervt. Wie soll ich die Spitze da oben erreichen? Ich bin immer nur darum herum.
Zuletzt bearbeitet: