rickee
L17: Mentor
Versuche mal speichern, laden, warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach support anrufen und sagen was Problem ist wen du sagst das deine Wii bei Xenoblade nicht mitmacht werden die wohl wissen das es das Dual Layer Problem ist.
Edit und thx @ rikki für die hilfe.
könnte mir jemand sagen wo man die Beweise für die Nopon Ag findet? Die Quest heißt, finde den Fiesepon, aber kann leider auch aus der Tabelle nichts entnehmen
kanns sein, dass du die am eryth-meer farmen sollst? o.OWelche Kutteln in Makna droppen denn Kuttelbretter?
Hab zwar schon mal welche bekommen, aber hab inzwischen schon Kuttel Genozid betrieben und kein Brett?
Dafür ne Tonne Schweißtücher und Tarnkutten.
nen schlimmeren boss gefunden^^Jap, das müsste der Festungs-Naberius oder so sein, irgendwas mit Naberius...
Also mit 59 sollte man den eigentlich locker wegfegen, Ich meine ich hätte es damals auf 58 mit Shulk, Sharla und Reyn geschafft...
Also das schlimmste ist seine AoE-Knockback-Attacke wenn ich das richtig in erinnerung habe, weil die dein ganzes Team erstmal auf ~1000-2000 HP runterfegt, da muss man halt schnell wieder hochheilen. Und ansonsten halt immer mit Shulk das Ausweichen passend setzen oder gegebenenfalls die Combo fürs hochheilen aufsparen
Aber das war bis jetzt nur der zweitschlimmste Boss...
Der schlimmste bisher war bei der Küste der Kromen, direkt vor der Highentia Tür- Mit Dauerschlaf und Techsiegel, Ging garnicht klar
wers es erstmal mit der reinigungscd versuchen
Welche Kutteln in Makna droppen denn Kuttelbretter?
Hab zwar schon mal welche bekommen, aber hab inzwischen schon Kuttel Genozid betrieben und kein Brett?
jetzt mal fragen meinerseits erneut: alles zum endgame:
...wo bekomme ich das Irrleucht-Goldkorn für die Monado-Kopie 3?
Davon möchte ich dringend abraten. Ich arbeite in einem Laden, der nur Konsolen und Spiele handelt und lass dir gesagt sein: Das wäre als würdest du mit einer Flex versuchen, einen Kratzer wegzumachen. Ich habe gesehen, was solche "Reiniguns-CDs" mit der Diode anstellen. Finger weg!
Das ist ein Double-Layer Problem, da kann nur Nintendo helfen weil dein Laufwerk schlicht kein Double Layer kann.
Welche Kutteln in Makna droppen denn Kuttelbretter?
@Rikki
Man kann das Monado 3 kriegen, das weiß ich ganz sicher ;-)
jetzt mal fragen meinerseits erneut: alles zum endgame:
Was ist das wertvollste Item des Spieles außer dem Liebestrank, der ist nämlich der einzige, der mir in der Kollektion noch fehlt, hab aber nichts wertvolles genuges ums zu tauschen, Shulk und Rikki haben beide schon den "Tausche besser"-Buff erlernt? Schon jemand lvl 99? o.O