Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

könnte mir jemand sagen wo man die Beweise für die Nopon Ag findet? Die Quest heißt, finde den Fiesepon, aber kann leider auch aus der Tabelle nichts entnehmen :(

Die kriegst du bei dem einen Nopon neben dem Nopon-Händler vor Kolonie 6, als Belohnung für eine bestimmte Quest.
Hab grad allerdings keine Ahnung wie er heißt...ist jedenfalls nicht IN der Stadt, sondern DAVOR.

jetzt mal fragen meinerseits erneut: alles zum endgame:
...wo bekomme ich das Irrleucht-Goldkorn für die Monado-Kopie 3? Wo läuft der dumme Nopon-Butler rum, nachdem man ihn in Kolonie 6 immigriert hat? Was ist das wertvollste Item des Spieles außer dem Liebestrank, der ist nämlich der einzige, der mir in der Kollektion noch fehlt, hab aber nichts wertvolles genuges ums zu tauschen, Shulk und Rikki haben beide schon den "Tausche besser"-Buff erlernt? Schon jemand lvl 99? o.O
und nochmal welche zusätzlich:
Ist es schonmal jemandem gelungen, den lvl 116er auf dem Berg Valak zu töten? Selbst auf lvl 99 macht der sogar meinen tank mit 3 schlägen tot und treffen tu ich gar nicht... Imperator Arsené im Sumpf hab ich fast geschafft durch umwerfen, aber der aufm valak ist ja gegen umwerfen immun o.O

Welche Kutteln in Makna droppen denn Kuttelbretter?
Hab zwar schon mal welche bekommen, aber hab inzwischen schon Kuttel Genozid betrieben und kein Brett?
Dafür ne Tonne Schweißtücher und Tarnkutten. xD
kanns sein, dass du die am eryth-meer farmen sollst? o.O
wenn im quest wirklich makna-wald steht, dann hattest du einfach nur pech, weil dann kann das jeder kuttel dort droppen :kruemel:

Jap, das müsste der Festungs-Naberius oder so sein, irgendwas mit Naberius...
Also mit 59 sollte man den eigentlich locker wegfegen, Ich meine ich hätte es damals auf 58 mit Shulk, Sharla und Reyn geschafft...

Also das schlimmste ist seine AoE-Knockback-Attacke wenn ich das richtig in erinnerung habe, weil die dein ganzes Team erstmal auf ~1000-2000 HP runterfegt, da muss man halt schnell wieder hochheilen. Und ansonsten halt immer mit Shulk das Ausweichen passend setzen oder gegebenenfalls die Combo fürs hochheilen aufsparen ;)

Aber das war bis jetzt nur der zweitschlimmste Boss...
Der schlimmste bisher war bei der Küste der Kromen, direkt vor der Highentia Tür- Mit Dauerschlaf und Techsiegel, Ging garnicht klar :D
nen schlimmeren boss gefunden^^
beim 5.skillbaumquest vom 7.chara musst du nen lvl 97er killen... bei jedem schlag von dir der trifft, wirst du ohnmächtig :kruemel: und nen lvl 97er raremob hält ne menge aus, bis der mal kleinbei gibt

wers es erstmal mit der reinigungscd versuchen

Davon möchte ich dringend abraten. Ich arbeite in einem Laden, der nur Konsolen und Spiele handelt und lass dir gesagt sein: Das wäre als würdest du mit einer Flex versuchen, einen Kratzer wegzumachen. Ich habe gesehen, was solche "Reiniguns-CDs" mit der Diode anstellen. Finger weg!

Das ist ein Double-Layer Problem, da kann nur Nintendo helfen weil dein Laufwerk schlicht kein Double Layer kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Rikki

Ich bin selber noch nicht ganz so weit, aber wie wäre es mit Juwelen zur Verlängerung des Umwerfens und zur Verbesserung der Nachtsicht? Dann sollte man ihn besser treffen und solange am Boden halten können bis man ihn wieder umwerfen kann. Mit den passenden Juwelen oder Talenten sollte auch der eigentlich umzuwerfen sein.

Hab zwar schon mal welche bekommen, aber hab inzwischen schon Kuttel Genozid betrieben und kein Brett?

Die Bretter droppen nicht in der Kuttelhöhle...aber von den Kutteln davor. Allerdings auch nicht sher oft. In der Höhle habe ich nicht eins bekommen.

@ Rikki: DoTs setzen (Damage over Time) also Gift, Feuer und stacheln. Viele Stacheln.

Mal eine Frage zu Ätherkraft: Je mehr +Ätherkraft = mehr schaden oder wie muss man das verstehen? Und je mehr Ätherabwehr ich habe, destor weniger Schaden machen Zauber, die mich treffen?

Und warum ist bei 9999 KP Schluss? Das nervt ohne Ende =/

Davon möchte ich dringend abraten. Ich arbeite in einem Laden, der nur Konsolen und Spiele handelt und lass dir gesagt sein: Das wäre als würdest du mit einer Flex versuchen, einen Kratzer wegzumachen. Ich habe gesehen, was solche "Reiniguns-CDs" mit der Diode anstellen. Finger weg!

Das ist ein Double-Layer Problem, da kann nur Nintendo helfen weil dein Laufwerk schlicht kein Double Layer kann.

ich habe von nintendo direkt ein linsenreinigungsset bekommen.und ich habe schon ein neues laufwerk drin.allerdings ist das auch ein paar jahre alt.von 2008 oder so.

Irgendwo in der Tabelle stand mal, dass nur die Hyle-Kutteln die Bretter droppen. Ob andere die auch droppen weiß ich nicht, die Hyle aber auf jeden Fall. Hatte meine 3 nach 2 Runs von dem Reisepunkt bis zum südlichen Kartenende.

thx @ all die geholfen haben, besonders dass mit den glühwürmchen, die hätt ich nie gefunden :kruemel:
noch ne endgame-frage:
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob der zweite playthrough einen sinn hat? o.O also irgendwelche neuen quests etc? ich meine abgesehen davon, alle techniken und talentbäume zu maxen?

@Rikki
Man kann das Monado 3 kriegen, das weiß ich ganz sicher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Rikki
Man kann das Monado 3 kriegen, das weiß ich ganz sicher ;-)
das kriegt man ja schon gratis im 1.sten playthrough und übernimmts nur, abgesehen davon, dass es "Das wahre Monado" heißt, wenn ich mich nicht täusche oder meinst du tatsächlich nen weiteres Monado? o.O ich hab auch gehört, dass es nen paar neue Questchains gibt, raremobs betreffend, kann das jemand bestätigen?

Die Tabelle ist mal wieder verschwunden...
Letzte funktionierende Version: 13.09.2011, 00:35

EDIT:
Und wieder da... lol...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal fragen meinerseits erneut: alles zum endgame:
Was ist das wertvollste Item des Spieles außer dem Liebestrank, der ist nämlich der einzige, der mir in der Kollektion noch fehlt, hab aber nichts wertvolles genuges ums zu tauschen, Shulk und Rikki haben beide schon den "Tausche besser"-Buff erlernt? Schon jemand lvl 99? o.O

Ich hab ein Item gefunden mit dem sich tauschen lässt: Die Veritas-Glyphe. Hab nur leider vergessen woher, irgendein rare mob nahe lvl 100 :D,

schade dass es für die gesammte Kollektion keine Extrabelohnung gibt - nur ne Trophäe :D

Zurück
Top Bottom