Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

ihr habts gut. ihr könnt alle in ruhe questen.bei mir bricht das game mitten im game ab weil die cd nicht gelesen werden kann.
naja reinigen versuchen und wenns nicht geht,geht das game an den verkäufer zurück,weil nach nintendo schick ich die konsole net,weils kostet

Ich brauche mal Hilfe für die Quest "Schwere Entscheidung" in Alcamoth. Ich soll Ricoh finden, bin aber schon die ganze Stadt abgelaufen, tag und nacht und hab den Kerl nicht gefunden.....

Hätten die Eltern mal nen besseren Namen gewäht ;)

Aber Danke, muss ich nochmal suchen und schauen warum ich die übersehen hab

ihr habts gut. ihr könnt alle in ruhe questen.bei mir bricht das game mitten im game ab weil die cd nicht gelesen werden kann.
naja reinigen versuchen und wenns nicht geht,geht das game an den verkäufer zurück,weil nach nintendo schick ich die konsole net,weils kostet

Hast du die Probleme auch bei anderen dual Layer Wii games ? Wen ja das ersetzt Nintendo umsonst einige der 1ste Generation der Wiis hat damit wohl Probleme .

Mal eine End Game quest frage:

Muss in der Hochentia stadt ein Mob Killen im Kaiserpalast allerdings sind alle Teleporter aus wie kann man die wieder aktivieren ?

Weiß jemand, wo ich Meeresmarmor finde?
Hab schon an schwer erreichbaren Orten gesucht, mehrfach, hab aber nix gefunden. :(

Kann man das bei jemanden ertauschen.

Ich hasse Sammelquest. :motz:

Aber ich liebe Xenoblade :D

kann man später nochmal ins schwerttal zurück? Mir fehlt noch immer das Tuscheveilchen. Oder gibts das später zu tauschen? Ich hab keine Lust jetzt noch einen Tag da rumzulaufen.

Oh, am Ende des Nordwestlichen Ganges steht ein named Mob. Jemand einen Tip, wie man den schafft? Bin lv 59 und der wischt mit mir noch immer den Boden.

kann man später nochmal ins schwerttal zurück? Mir fehlt noch immer das Tuscheveilchen. Oder gibts das später zu tauschen? Ich hab keine Lust jetzt noch einen Tag da rumzulaufen.

Oh, am Ende des Nordwestlichen Ganges steht ein named Mob. Jemand einen Tip, wie man den schafft? Bin lv 59 und der wischt mit mir noch immer den Boden.

Nein kann man nicht ab einen gewissen punkt

Du meinst sicher dieses Festungsungetüm . Am besten gut Sockeln brand Schutz wegen dem feuer, viel life, viel Rüstung und ein gutes team zusammen stellen dann kann man den packen.

Und noch mal meine ENDgame frage von gestern
Muss in der Hochentia stadt ein Mob Killen im Kaiserpalast allerdings sind alle Teleporter aus wie kann man die wieder aktivieren ?

Hätte vielleicht mal Nachts in die Höhle im Süd-Osten des Meeres gehen sollen. Da haben sich mich plötzlich mit Meeresmarmor zugeschiessen. xD

Du meinst sicher dieses Festungsungetüm . Am besten gut Sockeln brand Schutz wegen dem feuer, viel life, viel Rüstung und ein gutes team zusammen stellen dann kann man den packen.

Jap, das müsste der Festungs-Naberius oder so sein, irgendwas mit Naberius...
Also mit 59 sollte man den eigentlich locker wegfegen, Ich meine ich hätte es damals auf 58 mit Shulk, Sharla und Reyn geschafft...

Also das schlimmste ist seine AoE-Knockback-Attacke wenn ich das richtig in erinnerung habe, weil die dein ganzes Team erstmal auf ~1000-2000 HP runterfegt, da muss man halt schnell wieder hochheilen. Und ansonsten halt immer mit Shulk das Ausweichen passend setzen oder gegebenenfalls die Combo fürs hochheilen aufsparen ;)

Aber das war bis jetzt nur der zweitschlimmste Boss...
Der schlimmste bisher war bei der Küste der Kromen, direkt vor der Highentia Tür- Mit Dauerschlaf und Techsiegel, Ging garnicht klar :D

Nein kann man nicht ab einen gewissen punkt

Und noch mal meine ENDgame frage von gestern
zur endgame-frage:
Rede nachts mit Nelo im Grenzdorf auf der ersten Brücke da, dies aktiviert eine 4 Quests lange Questchain, an deren Ende sich alle Teleporter wieder aktivieren, es wird allerdings das Erlegen von lvl 90er Monstern erfordert.
jetzt mal fragen meinerseits: alles zum endgame:
...wo bekomme ich das Irrleucht-Goldkorn für die Monado-Kopie 3? Wo läuft der dumme Nopon-Butler rum, nachdem man ihn in Kolonie 6 immigriert hat? Was ist das wertvollste Item des Spieles außer dem Liebestrank, der ist nämlich der einzige, der mir in der Kollektion noch fehlt, hab aber nichts wertvolles genuges ums zu tauschen, Shulk und Rikki haben beide schon den "Tausche besser"-Buff erlernt? Schon jemand lvl 99? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wo ich auf Berg Valak Eisbergsalat finde, ich suche und suche finde aber nix :(

Den NPC fürs tauschen hab ich auch schon umgesiedelt seit dem finde ich ihn nicht mehr...
eisbergsalat ist keineswegs nur zufall... relativ am Anfang gibt es diesen schmalen Berggrat, der kaum zu erkennen ist, du kommst unten rechts auf ihn herauf an mehreren Stellen... Beim Ablaufen desselben hab ich meine 3 Eisbergsalate binnen ein paar Minuten gefarmt.

könnte mir jemand sagen wo man die Beweise für die Nopon Ag findet? Die Quest heißt, finde den Fiesepon, aber kann leider auch aus der Tabelle nichts entnehmen :(

Welche Kutteln in Makna droppen denn Kuttelbretter?
Hab zwar schon mal welche bekommen, aber hab inzwischen schon Kuttel Genozid betrieben und kein Brett?
Dafür ne Tonne Schweißtücher und Tarnkutten. xD

Hast du die Probleme auch bei anderen dual Layer Wii games ? Wen ja das ersetzt Nintendo umsonst einige der 1ste Generation der Wiis hat damit wohl Probleme .

Mal eine End Game quest frage:

kann ich net sagen,hab nur das game

einfach support anrufen und sagen was Problem ist wen du sagst das deine Wii bei Xenoblade nicht mitmacht werden die wohl wissen das es das Dual Layer Problem ist.

Edit und thx @ rikki für die hilfe.

Ich kam lange herum mich im Internet schlau zu machen um die schwierigen Missionen zu absolvieren, aber jetzt verzweifel ich komplett.
Herausforderung 1 im Grenzdorf
Töte den Agilen Albatro bei Hängebrücke 3 im Wald von Makna.
Ich weiß das er sich unter der Hängebrücke befindet und hab mir sogar folgendes Video angeschaut, aber bei mir taucht er einfach nicht auf!
[video=youtube;VNCPcWdscdY]http://www.youtube.com/watch?v=VNCPcWdscdY&feature=related[/video]
Ich habe mich an denselben Ort gestellt und jede Stunde ausprobiert. Es kann doch nicht sein, das der nicht auftaucht?!

Zurück
Top Bottom