Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

ich hab eben den quets angenommen: mit der inspektion des ether exhaust system (ätherauspuff?) jedoch hab ich dort schon bevor ich den quest angenommen habe alles getötet. (das spezielle monster zumindest) und nun wenn ich dort die paar monster töte geht beim quest nichts weiter? was muss ich dann da noch inspizieren?
warten bis das spezielle monster respawnt :kruemel: ich schnetzel immer aus zorn alles im gesuchten bereich, was läuft, queste danach woanders und porte mich wieder hin, das klappt zumindest bei mir immer, das vieh ist dann immer wieder da

Wo findet man die Technikbücher, die es nicht bei Händlern gibt? Habe dazu schon eine neue Mappe angelegt und das von Melia eingetragen, bitte die restlichen ergänzen, wenn sie jemand findet.

Übrigens an alle die noch verzweifelt eine "Rote Grenze" suchen - die lässt sich wenn man im Machina-Dorf 5 Sterne hat von Rizaka ertauschen ;-)

Morgens gegen 9 Uhr links neben dem Händler.

Wo findet man die Technikbücher, die es nicht bei Händlern gibt? Habe dazu schon eine neue Mappe angelegt und das von Melia eingetragen, bitte die restlichen ergänzen, wenn sie jemand findet.
beinahe jedes named-monster im späteren verlauf droppt die xD woran ich mich aber noch erinnern kann, sind bücher für monado-fähigkeiten: 1. Questchain mit der König-Agnis-Gruft (Grenzdorf) -> Monado-Fresser (extrem genial :kruemel: ) 2. Quest(-chain?) auf dem Gefallenen Arm, tagsüber vor dem Eingang -> Monado-Rüstung (es ist, wonach es klingt)

wo bekommt man das meereselexier her ?
schon in der endgamephase sein (erkennst du daran, dass überall
...telethia rumfliegen...
und dann bei gewitter (vllt sogar nur regen?) bei kolonie 6 beim teleportpunkt transportweg (da wo die äthermine endete), die flifis da

Könnt ihr in der Doc-Datei mir vielleicht helfen bei euren aktiven Quests (die ihr gerade macht) immer die Quest-Belohnung auch zu vervollständigen? Wäre ziemlich cool, damit wir's komplett dann hätten.

Hat mal jemand eine Wegbeschreibung zu Gadada zur Hand? Ich such wie bekloppt bei den Klarwasserfällen aber da ist er nicht. Koordinaten wären auch fein.

Edit: Tag oder Nacht wäre auch gut =)

Hat mal jemand eine Wegbeschreibung zu Gadada zur Hand? Ich such wie bekloppt bei den Klarwasserfällen aber da ist er nicht. Koordinaten wären auch fein.

Edit: Tag oder Nacht wäre auch gut =)

F21

zdCUGuAwb8xvirVCcP5qcru9Fa6laHaIGWV24vr0EarAbobT7mFU92f0Ova8zFrnM0GfuHwt5FmuT68TFxOnulR3J650coCX3fsAUWp0ua9ZhHkm2eDPHcE

endlich wieder spielen und jetzt kommt das powerleveling xD mit extrem vielen ep-juwelen immer wieder durch
...alcamoth, nen super level-ort für high-ends
hab mich jetzt schon auf 85 hochgezogen :kruemel: immer wieder leg ich mich mit den 90ern an, was meistens in einem erbärmlichen rückzug endet, aber nicht mehr lang... *evil laugh* sobald ich dann das nötige level dafür hab, bericht ich dann von den ganzen quests mit lvl 90er mobs... z.B. den riesenquest... wird aber nochn bissel dauern, ich verlass mein gebiet aber nicht eher als das ich lvl 90 bin :awesome: leider hab ich nur genug exp juwelen für einen aus der party, abwechseln ist also gefragt, derzeit (wer hätte es gedacht? xD) push ich erstmal rikki hoch

außerdem: stadt fertig gebaut, alles stufe 5, die trophäe hab ich aber immer noch nicht, nach dem bau der gebäude müsst ihr nämlich noch...
...nen lvl 99(!)er killen, der mal wieder einen ätherkollektor angreift...

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat sich beim Colony 9 Feldwebel Quest mit dem Schwert und Schild verhaut? Beide gehen negativ zu Ende und man muss die irgendwie danach weiter machen.

wer von euch hat sich beim Colony 9 Feldwebel Quest mit dem Schwert und Schild verhaut? Beide gehen negativ zu Ende und man muss die irgendwie danach weiter machen.
ich habe in der endgamephase dann einen weiteren quest von miller bekommen, in dem ich dann die unschuld des feldwebelchens beweisen musste (habe schwert genommen), dieser hat dann auch genug ruhm zum ausgleichen gegeben :kruemel:

scheint wohl wieder irgendein witzbold gelöscht zu haben...

Naja ich bin jetzt grad etwas aufgeschmissen, suche diverse Sachen / Personen :
Emmy Leater - Quest: Feldwebelchens Vertrauen (Shulk 5. Skilltree)

Rhana's die "Dicke Rhana-Häute" droppen - Irgendwo auf Bionis - Quest: Zeichen der Freundschaft (Reyn 5. Skilltree)

Ein schüchterner Homs-Mann - Quest: Jagd nach Liebe (Kolonie 6)

Teelan - Quest: Der verschwundene Junge

ich hab mal ne frage zu mechonis kram
ich bin grad dort wo er wieder zum "leben" erwacht, man kann ja nu nicht mehr in fabrik und co
bei colony 6 aufbau bin ich noch auf stufe 3 und soweit ich das von visionen weiss, brauch ich ein oeder 2 items die es in der fabrik und in der hauptstadt gibt (allerdings noch nicht für stufe 3 oder 4)

....aber da kommt man doch gar nimmer rein oder?

Zurück
Top Bottom