Ich habe schon mit allen leuten mehrfach geredet,jedoch habe ich immernoch 4 Sterne.Oder bekomme ich später noch questen wenn ich am meer bin oder so?
Und wann bekomme ich die Grenzdorf quests Modernste Medizin oder Echt falsche Zähne?habe dort 4 Sterne
Und ich finde Gadada für riskante Ambitionen nicht beim Wasserfall.wo genau ist der da?
es kommen immer wieder nach dem erreichen bestimmter gebiete neue quests dazu, deswegen hab ich nach jedem neuen gebiet nen rundgang durch alle städte tag+nacht gemacht, dann findest du immer mal wieder hier und da einen quest...
echte falsche zähne kam relativ spät o.O vllt nach dem arm von bionis nicht mehr sicher auf jeden fall einer der späteren
du musst... aus grenzdorf raus, dann über die hängbrücken möglichst immer gradeaus (also nach norden, wenn ich mich recht entsinne) und dann ganz am ende erst die brücken verlassen, dann stehst du auf einer kleinen klippe
Meine Sockelung:
Shulk (Damagedealer):
Waffenslots: Technikwut-,
Itemslots: Stärke+, Äther+(nur wenn etwas mehr Heilung benötigt wird aber kein Fulltime Heiler benötigt wird), Äther Abwehr+
Reyn (Allround Tank):
Waffenslots: Wut+, Doppelangriff
Itemslots: Phy. Abwehr+, Ather Abwehr+, Stärke+
Sharla (Heiler):
Waffenslots: Kühlung, Technikwut-
Itemslots: Äther+, Äther Abwehr+
Dunban (Melee Tank):
Waffenslots: Wut+, Doppelschlag+,Haste+, Aurenheilung+
Itemslots: Agi+(bis Cap), Stärke+,
Charakter 7 (Damagedealer)
Waffenslots: Autoattackwut-, Haste+,
Itemslots: Stärke+, Phy. Abwehr+
Charakter 7 (Magietank)
Waffenslots: Doppelschlag+, Wut+, KP Raub+, Haste+
Itemslots: Phy. Abwehr+, Äther Abwehr+
---------------------------------------
Im Spiel selber gibt es 3-4 Tanks. Für bestimmte Gegner lohnt es sich, seinen Favoriten mal auszutauschen.
Dunban: Perfekter Anti Melee Boss. Schwächelt bei starken Magieschaden und bei Stachelgegnern. Starker Aggroaufbau durch hohe DPS.
Reyn: Allroundtank. Kann Melee oder Magiebosse tanken (erfordert Sockelung) + gegebenfalls Sharla oder Melia als extra Supporter. Aggro kommt über Styles. Schadens Output gerinder als bei Dunban oder Charakter 7.
Rikki: derzeit noch keine Informationen dazu gesammelt.
Charakter 7: Perfekter Magiesoaker. Kann sich selbst heilen und Magieschaden soaken. Aggroaufbau ist wie bei Dunban sehr gut.
EDIT: Habe Edelsteine wie EP+ aus der Liste rausgenommen, da diese zwar nett zum lvln sind aber für eine perfekte Sockelung nicht in Frage kommen.
mit rikki habe wiederrum ICH genügend erfahrung gesammelt (wer hätte das gedacht
)
Rikki: der etwas andere tank: Rikki überzeugt mich nicht nur durch nützliche Skills wie "Freu-Freu", der deine Gruppenleiste auffüllt, sondern auch durch einen guten DPS und tankunübliche skills, wie einen anti-aggro-skill (ziemlich nutzlos aber lustig
), wahrscheinlich nur damit man dem gegner mit seiner backslash-attack dmg hauen kann, statusverändernde attacken etc.
Juwelen: Str+, Doppelschlag, Stacheln (vielleicht auch wut+, habs nie getestet)
rikki beeindruckt außerdem durch eine annehmbare agilität, sodass auch er seltener getroffen wird...
bei mir stehen meist shulk und rikki auf verschiedenen seiten des gegners und hauen immer wieder abwechselnd die backslash-attacken rein
da sich der gegner dann meist im kreis dreht, greift dieser auch noch seltener an, ansonsten hat rikki auch einen angriff, der ohne schwanken umwirft, was ich sehr praktisch finde
als supporter verwende ich dann entweder sharla oder melia, was an meiner tktik ein wenig seltsam ist, ist, das shulk auch oft genug tankt, das macht der bei mir aber auch bei dunban
allerdings nicht kritisch, da er selbst von gegnern, die 7 level über mir sind, nur jeden dritten schlag getroffen wird und das dann auch meistens teilweise blockt
gegen nen high-end-rare-mob hatte er beinahe nur getankt, dadurch konnte aber rikki soviel backslashschaden hauen
eigentlich lässt sich feststellen: die person tankt, die ich spiele, selbst wenn ich sharla bin -.- das ist dann allerdings unschön, die monster mögen mich...