Wii Xenoblade Quests und Fundorte (Questspoilers)

So ich kann noch immer nicht mit desiree sprechen, sprechen schon aber es gibt keinen 4. Skilltree für Shulk. Warum nicht? 4 Ruhmsterne btw.

Die erzählt was von Dean, die Questen von dem hab ich aber alle gemacht.
ich hatte 5 ruhmsterne und sie hatte was erzählt von xord (wen du den noch nicht kennst musste weiter in der story sein), die genauen bedingungen weiß ich aber auch nicht

ich bin schon in acamoth, das lasse ich aber komplett aus, das ist mir zu groß und das meer auch, das tu ich mir nicht an mit den 5 Reisepunkten =)

ich bin schon in acamoth, das lasse ich aber komplett aus, das ist mir zu groß und das meer auch, das tu ich mir nicht an mit den 5 Reisepunkten =)

gerade die location, die du später nich mehr nachholen kannst xD wie du merkst sind alle quests dort time-quests
Also ich hatte 4 Sterne und bin gerademal im Makna-Wald angekommen.
ich weiß nich, wann ich 5 sterne dort hatte hat auf jeden fall ne weile gedauert, als erstes hat ich 5 in grenzdorf

gerade die location, die du später nich mehr nachholen kannst xD wie du merkst sind alle quests dort time-quests

ich weiß nich, wann ich 5 sterne dort hatte hat auf jeden fall ne weile gedauert, als erstes hat ich 5 in grenzdorf

Das ist richtig. Die Zone ist mir aber zu groß. Ich lauf seit 13 Uhr in dem Meer rum, bzw schwimme und finde keins der Viecher, die ich brauche...dafür massig lv 90 Viecher -.-

hat jemand eine karte vom Eryth meer?
haben schon... aufn rechner bringen kann ich nich xD keine digitalkamera und/ oder emu zur hand, einfach auf die riffe stellen, die küste absuchen und zu interressanten teilen hinschwimmen, südöstlich war noch ne kleine versteckte cave und du musst auch einmal sinnlos unter die gefängnisinsel schwimmen
Das ist richtig. Die Zone ist mir aber zu groß. Ich lauf seit 13 Uhr in dem Meer rum, bzw schwimme und finde keins der Viecher, die ich brauche...dafür massig lv 90 Viecher -.-
so schlimm wars dann auch nich... unter den riffen sind manchmal inseln da sind viecher, die du killen sollst ansonsten AUF den riffen, den kleinen siegelinseln und manche an den paar küsten, die da sind

Ich soll auf der einsamen Insel einen Mob killen, der nur bei sternschnuppen nächten auftaucht. Der ist nicht zu finden (ja es ist eine Sternschnuppennacht) Zig mal geladen/gespeichert, Zeit vorgestellt...der ist schlicht nicht da. Der zweite soll ein named auf der Kuttelinsel sein, den hab ich heut mittag um 14 umgelegt und jetzt (4 stunden später) brauch ich ihn und er spawnt nicht. Gespeichert/geladen, Zeit Verstellt...taucht auch nicht auf.

Somati Kromen, Gras Kromen und Otol Kromen sind auch nirgends zu finden.

Ich soll auf der einsamen Insel einen Mob killen, der nur bei sternschnuppen nächten auftaucht. Der ist nicht zu finden (ja es ist eine Sternschnuppennacht) Zig mal geladen/gespeichert, Zeit vorgestellt...der ist schlicht nicht da. Der zweite soll ein named auf der Kuttelinsel sein, den hab ich heut mittag um 14 umgelegt und jetzt (4 stunden später) brauch ich ihn und er spawnt nicht. Gespeichert/geladen, Zeit Verstellt...taucht auch nicht auf.

Somati Kromen, Gras Kromen und Otol Kromen sind auch nirgends zu finden.
der auf der einsamen insel is ne krabbe -.- die is echt gut getarnt
auf der kuttelinsel musst du erst in die insel und dann durch den see (?) in die kleine höhle schwimmen, kromen waren... diese echsenviecher auf den siegelinseln

jo ich steh in der höhle bei den kutteln, also der höhle in der höhle...nix seit 14 Uhr, den anderen Jonas hab ich auch noch nicht...NARF

jo ich steh in der höhle bei den kutteln, also der höhle in der höhle...nix seit 14 Uhr, den anderen Jonas hab ich auch noch nicht...NARF
was bei mir bei den namedmonstern immer half und was ich eigentlich nur aus zorn aufgrund ihres respawntimers gemacht hab:
1. ALLES in dem bereich niederschnetzeln (dabei trifft man vllt sogar das gesuchte namedmonster)
2. was inner anderen welt machen => also z.B. im grenzdorf nach neuen quests suchen oder ähnliches
3. wieder zurückkehren
bei mir war das vieh dann immer wieder da, aber keine ahnung, ob das wirklich hilft xD es klappte nur bei mir bisher immer so :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Liste mit immer mehr Fehlern vollhgestopft wird. Grade in alcamoth sind SO viele Fehler und Ungenauigkeiten, was Personen, Zeit und vorallem ort angeht, sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Liste mit immer mehr Fehlern vollhgestopft wird. Grade in alcamoth sind SO viele Fehler und Ungenauigkeiten, was Personen, Zeit und vorallem ort angeht, sehr schade.
*räusper* das meiste in dem bereich quests von alcamoth ist vom heldenpon persönlich xD bin aber grade nochmal durchgegangen und habe derzeit keine fehler gefunden, die zeiten der namednpcs hab ich aber auch nicht im kopf gehabt und diese einfach freigelassen für den nächsten :kruemel:
was mich ärgert, ist, dass jemand spalte A mit dem Questnamen gelöscht/ versteckt/ wie-auch-immer hat, das macht das ganze extrem unübersichtlich, wer weiß, wies geht, macht die möglichst wieder hin... danke
die personen sollten allerdings richtig sein, außer jemand hat die nochmal geändert, hatte die original aus meinem questlog abgeschrieben, der ort wiederrum ist nicht falsch, sondern der transporter neben der mission, der einem als am nächsten dran angezeigt wird, sollte dieser falsch sein, liegt das am spiel, wie gesagt original aus meinem questlog (ein großteil, den rest haben andere gemacht)
war denn in grenzdorf alles richtig? :confused3: das hatte ich damals noch alleine gemacht

Weiß jmd wann ich die quest Bettys Geschenk bekomme?die 4.Skilltree quest von desiree habe ich schon gemacht und sie soldatin werden lassen.habe 4sterne in kolonie 9.

und tausch jmd Meteorgrillen?

Oh, dann frage ich hier lieber: Wo finde ich Wollsteine und Federblätter? Ich suche, suche und suche.

Weiß zufällig schon jemand wie man diese Türen/Tore öffnet? Gibt davon ja einige z.B. König Agnis Gruft im Wald von Makna oder diese Tür in der Tephra Höhle (glaub der Ort heißt See Vilia).
Muss man bestimmt ne bestimmte Anzahl an Quests machen oder?

Weiß zufällig schon jemand wie man diese Türen/Tore öffnet? Gibt davon ja einige z.B. König Agnis Gruft im Wald von Makna oder diese Tür in der Tephra Höhle (glaub der Ort heißt See Vilia).
Muss man bestimmt ne bestimmte Anzahl an Quests machen oder?
kommt auf die tür/ tor an, könig agnis gruft z.B. öffnet sich durch eine questchain im grenzdorf, die tür in der rephra-höhle, dafür musst du den schlüssel finden, dieser wiederrum lässt sich nur gegen ende der story auffinden, die tür z.B. in der gruft der hochentia allerdings ging irgendwann von alleine auf :kruemel: etc

Oh, dann frage ich hier lieber: Wo finde ich Wollsteine und Federblätter? Ich suche, suche und suche.
ich kenn nicht mehr alle items aus dem kopf, wär also nett, wenn du zumindest die quests als erinnerungshilfe angeben würdest, ich komm derzeit nicht an meine wii :bang:

hat sich eigentlich schon wer die mühe gemacht bzw angefangen ne liste zu bauen, mit relevanten händler npcs?

Zurück
Top Bottom