Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohn für deine Mühe
Ich stehe gerde vor dem Pandora Ei in der Höle. Davor steht eine LvL 76 Spinne (oder so) die auf Akustik hört. Wie komme ich da vorbei ?
Na Laut Tabelle steht ja da, dass er den 4. Skillzweig von Marc'ish erhält. Jene muss man wieder in Kolonie 6 einbürgern. Dann wird wohl eine bestimmte Harmonie zum Ort benötigt sein.
Kann mich leider nur an die Tabelle halten, da jene bei mir die Quest noch nicht rausrückt.
wo bekommt man rikis 4. skilltree?
(haben von allen anderen bis jetzt 4, bin eben beiangekommen)Sword valley
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich suche für eine Quest den "Ätherauspuff". Weiß vielleicht jemand, welcher Ort damit gemeint ist?
der highentia-koch is auch nach dem questverfall noch da, ebenso wie alle anderen umsiedelbaren, du musst nur in der harmonieliste nachgucken, wo der sich rumtreibt...Oooops...ich fürchte, ich hab den High Entia Koch nicht umgesiedelt...und nun geht das nicht mehr... Das wars dann wohl mit dem 4. Skilltree. Oh, well... XD
Berryjammy... nie gehört aber elior ist tagsüber bei dem unteren Halbkreis beim obersten teleporterWo genau finde ich Norara und Berryjammy in Grenzdorf?
Und wo ist Elior für die Mission Sternengucker?
Stimmt so in etwa - man muss den einen Nopon-Koch und den Highentia-Koch nach Kolonie 6 umgesiedelt haben - beide bieten einem Sammelquests an um ihre Kochkunst zu verbessern. Am Ende, wennd dann beide keine Quest mehr geben - dann kriegt man die von Marc'ish oder wie sie heißt. Die möchte nämlich dass die Konkurrenz endet weil ihr das ursprüngliche Essen vom Nopon besser gefällt als das Neue
Um diese Zu bekommen muss man allerdings als Ryen rumlaufen
By the way hat jeder Char 5 Skilltrees.