@ Rikki, ich muss gestehen, den Heldenpon hab ich nur seeeeeeeeeeeeeehr selten in meiner Party... >.> ich nehme ihn nur ab und zu, um Quests anzunehmen, damit der arme auch mal etwas Harmonie abbekommt. Aber der läuft so schön ulkig! XD
Oha, dann muss ich ja mal ordentlich grinden...gut zu diesem Zeitpunkt haben sich ja auch einige neue, umfangreichere Sidequests freigeschaltet.
Ich muss jetzt ehrlich mal sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie man unter 100 Stunden überhaupt die Story schaffen kann. Hier warn schon so ein paar, die was von 50-60 Stunden erzählt haben, ohne viele Sidequests. Wie geht das bitte?! Die Quests braucht man unbedingt um stärker zu werden. In dem Spiel steckt so viel, dass so viel Zeit verschlingt. Gott sei Dank, merkt man das kaum und man hat Spaß dabei. Das ist geiles Gamedesign!
(Das den "rushern" über die Hälfte des Spielcontents durch die Lappen geht, will ich hier garnicht mal erst erwähnen... Naja, hab ich nun doch. XD)
Ich korrigiere meine Selbsteinschätzung, wie lange ich wohl brauchen werde, immer weiter nach oben. Kann gut sein, dass ich nun 120 Stunden brauchen werde, um den Abspann zu sehn. Und ich merke immer wieder, dass selbst ich gerade mal die Oberfläche von allem Möglichen angekratzt hab.